Kennt jemand(2)...

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Kennt jemand(2)...

Beitrag von Gau »

Ich hab noch ne weitere Frage an die Impotspezies unter euch,da ich im Monent auf der Suche nach Spielen bin ,die etwas weg vom Mainstream sind ,sind mir "RoomMania #203"http://www.play-asia.com/paOS-13-71-cn-49-de-70-bok.html ,"Segagaga"http://www.play-asia.com/paOS-13-71-56- ... -43-4.html und "es" besonders ins Auge gefallen.(Hab "es" leider garade selber auf Grund der schlechten Suchmaschiene von play-asia nicht wiedergefunden und konnte so keinen Hyperlink einfügen) :( .
Kennt oder hat sogar vielleicht einer von euch die Games und sind sie gut spielbar ?( ?
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

hab nur Roommania, aber beide Titel sind ohne FAQ nur sehr schlecht spielbar... Roommania ist aber ein ganz nettes Game (obwohl ich nie richtig durchgestiegen bin ;) )
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Hab mir schon fasst gedacht,dass die Sprachbarriere ziemlich unüberwindbar ist.
Hier noch der passsende Link zu "es"http://www.play-asia.com/paOS-13-71-55- ... 0-24w.html .Den Bildern auf der Rückseite des Spiels zu Urteilen sieht "es" ja eher wie ein Film als wie ein Spiel aus.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Kennt jemand....

Ist doch ein passender Threat - ich vergewaltige den mal :D und bei mir gehts auch um ein Japan Game.

Kennt oder hat jemand von euch Cosmic Smash?

Ich hab´s erwischt. :P

Da kommt mal gar keine Sprachbarriere auf und ist absolut Geil! So ne Art Squash im REZ Stil.
Geht super von der Hand - so locker wie Tennis.
Absolute Kaufemfehlung!!!

Hat´s jemand schon gespielt?

mattes
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Im Dreamcast-Special auf der Maniac DvD zeigen die paar Ausschnitte aus Cosmic Smash.Hab vorher selbst noch nie was davon gehört/gesehen:)
Sieht aber ganz ulkig aus...
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

joa ich, fands aber nicht so toll
hab mich aber auch nicht wirklich in das Game vertieft
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

fliegt man da nicht von raum zu raum und in jedem raum muss man mit einem ball und schläger farbige blöcke zerstören? die blöcke sind doch auch wennn ich mich recht entsinne unterschiedlicher art und wechsel glaube ich auch teilweise mehrmals ihre farbe bevor man diese abschiesen kann.
macht einen futuristischen eindruck und ähnelt rez vom grafikstyle her wirklich, na sind ja auch beide von sega, habs aber selbst bisher nicht

hoffentlich kommt dieser thread noch etwas in gang habe nämlich selber noch eine frage zu nem jap-only klasiker. :)

kennt oder hat jemand blue submarine no 6 time&tide,
ich suche das spiel als fan des animes schon ewig aber selbst bei ebay ist kein einziges exemplar für dreamcast zu finden ;(
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

hab blue submarine auch ne Zeitlang gesucht... damals war es manchmal auf ebay zu finden, aber auch schon damals nicht allzu häufig
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

kennt ... jemand, den gesammten inhalt der sakura wars complete box ? welche sakura wars/ sakura taisen spiele sind dort alle beinhaltet und ist sonst noch zubehör drin ?
tales666
Neuling
Neuling

Beitrag von tales666 »

hi leute gibt es beat'm up spiele ab 18. (blutig&brutal) ;) wenn ja, welche und wo??? ?(
Leidenfrost
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Leidenfrost »

Original von tales666
hi leute gibt es beat'm up spiele ab 18. (blutig&brutal) ;) wenn ja, welche und wo??? ?(
sicher gibt es das,
für welche konsole suchste denn ?
tales666
Neuling
Neuling

Beitrag von tales666 »

Original von Leidenfrost
Original von tales666
hi leute gibt es beat'm up spiele ab 18. (blutig&brutal) ;)
sicher gibt es das,
für welche konsole suchste denn ?
für die dreamcast :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Keine Auskunft ohne Altersnachweis! :)

Gibt eh nur ein mittelmässiges Spiel.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ähm Mortal Kombat Gold ?
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
ähm Mortal Kombat Gold ?
Genau das. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste