X-Box: Bester Egoshooter??

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also Far Cry ist definitiv mein nächster kaüf.Habe bis eben mal DOOM3 angespielt.Super sind die videos mit den entwicklern.Die bonus games ultimate doom und doom2 sind zwar recht angestaubt aber dennoch eine nette dreingabe.Zum spiel selber kann ich noch nicht viel sagen.Bisher bin ich nur in zombies verwandelte menschen begegnet.Grafisch und akkustisch ein hochkaräter.Steuertechnisch auch gut gelöst das ganze.Mal sehen heute nacht wird gezockt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich fand die G4 Reportage (haben auch die DC-Doku gemacht) über Id-Software auch sehr gelungen
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

In der tat,du meinst bestimmt die wo in 4 parts aufgeteilt ist?Fand ich auch super,da auch wolfenstein,doom und quake erwähnt und gezeigt werden.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Inzwischen habe ich BLACK auf einfach und mittel durchgespielt.Absoluter toptitel.Gefallen hat mir eigentlich alles an dem spiel,besonders der kampf über die große brücke war super gemacht.Wenn das spiel noch einen kooperative mode haben würde wäre es mehr als perfekt.Aber grafisch und spielerisch super.

Derzeit bin ich am HALF LIFE2 zocken.Das szenario fesselt mich völlig.Genau mein geschmack.Technisch gefällt es mir auch sehr gut.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Mir hat Project Snowblind sehr gut gefallen. Vielleicht wäre das auch noch was für Dich?


*tails*
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ein Must-Have ist auch XIII. Tolle Technik und eine wirklich gelungene Story machen zusammen mit dem abwechslungsreichen Gameplay ein sehr gutes Spiel aus.
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Hab ich mir auch geholt.Derzeit habe ich aber keine muse für das game.Bin beim anspielen bis zur bank gekommen.Erster eindruck ist net schlecht gewsen.Mal sehen wenn es mal wieder etwas kühler wird.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Ich hab XIII auch durch. War wirklich gut gemacht und schreit förmlich nach dem früher mal geplanten Nachfolger - hat sich aber wohl zu schlecht verkauft.


*tails*
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Die Halo Teile sind definitiv klasse, aber als beste Egoshooter würd ich zwei andere bezeichnen:

Multiplayer

Ghost Recon: Summit Strike, weil es ein klasse Shooter ist und man dort die Missionen koop spielen kann.

Solo

Riddick, weil er alles aus der Xbox rausholt, was sie kann. Geniale Grafik und noch bessere Atmosphäre.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
naja DeusEx ist auch kein FPS sondern eher ein RPG in Ego-Perspektive
Damit ärgere ich mich auch gerade rum. Ich weiss nicht, ob ich dieses Spiel jemals durchspielen werde, es geht mir ständig tierisch auf die Nerven. Keine Munition, zu wenig Energie und einen grossen Militärbot als Gegner, ich finde immer erst dann die Codes für irgendwas, wenn ich meine Multitools schon dafür verbraten habe, usw.

Ich habe so ein bisschen den Verdacht, der Hersteller konnte sich nicht ganz entscheiden ob er jetzt einen Shooter oder ein RPG machen wollte.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also DEUS EX ist nicht mein ding.Stehe eher auf den eher straighten shooter.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Time Splitters 2 is noch ganz gut ^^
das hat auch n sehr guten multiplayer. schon umfangreich eigentlich =)
wie der dritte so is kann ich nich beurteilen. hab den noch nich gespielt =)
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Taromaru
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Taromaru »

meine lieblingshooter sind halo, black und 13.
freak1982
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von freak1982 »

meine sind halo 1 & 2 und call of duty 3 :D
:D_FR3AK_I5_B4CK_:D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Call of duty 3!!!Ist das noch fuer die x-box erschienen?Hmm,muss wohl vollends anmir vorbei gegangen sein.Dachte nur 360 und Wii.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: edge. und 300 Gäste