Abwesenheiten

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Abwesenheiten

Beitrag von jo!ghurt »

Der jo!ghurt ist auf Klassenfahrt, und zwar 7 Tage in Berchtesgaden/Deustchland + 1 Tag in Salzburg/Österreich.

Dort habe ich wohl leider keine Möglichkeit für Internet und somit bin ich nur noch bis diesen Samstag Abend erreichbar. :(

Am Sonntag die Woche darauf (13.06.) bin ich dann wieder zurück bei euch... :D

***

Da dieses Topic sinnvoll genutzt werden soll, kann jeder, der in Urlaub fährt oder aus einem anderen Grund lange Zeit nicht da sein wird, es hier in diesem Topic bekannt geben.
-_-''
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

GEIL, ich hab die Ehre und darf den 500!! Forumspost machen :D

Yo, wünsche dir nochmal viel Spass.
konsolenportal.de
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

So, ab morgen Abend bin ich auch für ganze 3 Wochen weg. Ich kehre am 27ten zurück. Ich bin übrigens für 3 Wochen in der Türkei. 2 Wochen in Düzce, 2-3 Std von Istanbul entfernt. Dort leben von mir Verwandten, die ich noch nie gesehn habe. Die Woche 3 wird im Süden verbracht, bei der Oma von meinem Papa und der ganzen Großfamilie halt, und zwar in Tarsus, nähe Mersin. (nutzt euren Atlas ;) ). Nix mit Hotel in Alanya oder Antalya. Stattdessen Dorf. :/ :D


Man sieht sich.

PS: Ich amche Pics mit meiner neuen Digicame (heute einfach so geschenkt bekommen)!!! :))
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Schön. Also nicht das du weg bist. Nein, sondern das du in Urlaub fährst. Ich wünsche dir viel spaß und erhol dich gut. Dorfleben kann auch ganz schön sein

Oh eine Digicam. Das ist gut...
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

So, ab morgen bin ich auch 1 1/2 Wochen in Urlaub. Die Reise geht mit dem Zelt quer durch Frankreich. Der Anfang in der Normandie und dann Richtung Süden. Von da dann wieder zurück nach Deutschland.

Solltet ihr auch noch in Urlaub fahren, wünsche ich euch viel spaß.
Fallout
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallout »

Na dann mal viiiieel Spaß :)

Mach doch mal ein paar Fotos !! Ich war noch nie in Frankreich ;)
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Danke danke 8)

Ja klar, ein paar Fotos werde ich schießen :]
Fallout
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

c :( c

Beitrag von Fallout »

Ich kann diese Jahr leider keinen "Urlaub" machen :(

Mal sehen , vieleicht schaffe ich es wenigstens zur Ostsee ;)

Normandie "träum" Frankreich "sniff" 1 1/2 wochen "jzfjf"
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Ich wünsch dir natürlich auch viel Spass :) .
konsolenportal.de
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Zur Ostsee hast du es ja nicht so weit. Das müsste sich doch einrichten lassen.

Frankreich, Belgien und Luxemburg sind von mir aus sehr nah. Das ist eigentlich ganz praktisch. Besonders zum tanken in Luxenbourg :P

@ ScorpionX: Danke :D
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

So, ich bin wieder zuhause. Der urlaub war echt super. Nur die Temperaturen im Süden waren doch etwas hoch :)) Es gab viel zu sehen und ich dachte nicht das Frankreich so viel Abwechslung zu bieten hat. Wer nicht auf Dauer Strandliegen steht, dem kann ich eine Reise quer durch Frankreich wirklich empfehlen. Auf jeden fall sehenswert. :top:
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich bin zurück :) Es war sehr schön und ich habe sehr viel gesehn. Wenn ich mal Zeit haben sollte, erzähle ich euch ggf. etwas davon ;)

Also wie ich sehe, hat dieses Forum eine Zeit lang ohne Admin gelebt. Oh man... :D
-_-''
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

So, bevor ich es vergesse:

Heute morgen kam die Lehrerin der 5a, Frau Kopetsch, und Zugleich meine Klassenlehrerin aus Klasse 5 und6, auf mich zugerannt. Nebenbei muss ich erwähnen, dass ich dieses Jahr mit einer Klassenkameradin dne Patenjob in einer 5ten Klasse übernommen habe. Vom Montag bis zum Mittwoch fahre die 5a auf die Kennenlernfahrt nahc Lauenburg und es wääre unentdenkbar, wenn ich nicht mitkommen könne. Also habe ich jetzt nächste Woche 3 Tage keine Schule. Acuh gut.

Und am Wochende werde ich auch nur bedingt da sein, meine Cousine heiratet ja.

Puhh!!

PS: Naja, zur GC wäre ich auch gern gekommen. Schade :(
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich melde mich auch mal wieder ab :))
Den Freitag werd ich auf der GC verbringen und Samstag und Sonntag bin ich in Berlin unterwegs. Also werde ich spätestens am Montag wieder hier sein.
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

sag auch mal servus, ich bin die nächsten 2 Wochen in Italien, und dann noch eine Woche in Berlin! kann frühestens in 2 wochem mal wieder reinschauen!
mir fällt nichts ein!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 302 Gäste