Seite 1 von 1

Most Wanted 2015

Verfasst: 25.06.2015, 14:39
von Skevellipper
Die liebe Ungeduld. Bei mir manifestiert sie sich speziell bei diesen Titeln:


- Fallout 4
- Soma
- Routine (2016?)
- Forza Motorsport 6
- Halo 5
- MGS The Phantom Pain

und vielleicht noch Tomb Raider (dann müssen aber wieder endlose Höhlen und richtige Rätsel her).

Und bei euch?

Re: Most Wanted 2015

Verfasst: 25.06.2015, 16:59
von Ballermann 2D
Da viele davon schon erschienen sind, hier meine verbleibenden Top 10 in ungefährer Reihenfolge:

1) Devil's Third
2) Tales from the Borderlands Season 1
3) ProjectY
4) Mario Tennis Ultra Smash
5) Assault Android Cactus
6) Xenoblade Chronicles X
7) Mighty No. 9
8 ) Starfox Zero
9) Project Zero V
10) The 90's Arcade Racer

PS4 oder Xbox One kommen mir erstmal nicht in's Haus, und nen Spiele PC ist ebenfalls erstmal nicht angedacht, weshalb die Liste recht Wii U lastig ausfällt.

Re: Most Wanted 2015

Verfasst: 25.06.2015, 23:57
von Stardragon
- Freedom Planet (Wii U Version)
- Pier Solar (Dreamcast Version)
- Starfox Zero
- Xenoblade Chronicles X
- Mighty No. 9
- Update mit neuen Levels für Affordable Space Adventures

Re: Most Wanted 2015

Verfasst: 26.06.2015, 09:35
von charlie
Anscheinend hab ich das Interesse an aktuellen Spielen verloren....


Ich wart nur auf Starfox.

Zelda wird wohl 2015 nicht mehr raus kommen...

Re: Most Wanted 2015

Verfasst: 26.06.2015, 10:48
von Skevellipper
Ballermann 2D hat geschrieben:Da viele davon schon erschienen sind, hier meine verbleibenden Top 10 in ungefährer Reihenfolge:

1) Devil's Third
2) Tales from the Borderlands Season 1
3) ProjectY
4) Mario Tennis Ultra Smash
5) Assault Android Cactus
6) Xenoblade Chronicles X
7) Mighty No. 9
8 ) Starfox Zero
9) Project Zero V
10) The 90's Arcade Racer

PS4 oder Xbox One kommen mir erstmal nicht in's Haus, und nen Spiele PC ist ebenfalls erstmal nicht angedacht, weshalb die Liste recht Wii U lastig ausfällt.
Auf Starfox und The 90's Arcade Racer hab ich auch mächtig Bock. Nachdem die meisten Rennspiele heute Sim Racer oder NFS-style games sind, freue ich mich total auf Letzteres!