Under Defeat kommt am 23.03.06

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Under Defeat kommt am 23.03.06

Beitrag von Mafiosi2000 »

2006 scheint ja ein tolles Jahr für DC-Fans zu werden, denn Milestone hat jetzt auch den Shooter "Under Defeat" für DC bestätigt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Release: 23.03.2006

Eine Limited Edition mit Audio-CD wird es auch geben!
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Gast

Beitrag von Gast »

wo kann man sich denn das spiel (vor)bestellen?sieht echt klasse aus
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Original von Gast
wo kann man sich denn das spiel (vor)bestellen?sieht echt klasse aus

Hier: Play-Asia.com
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Das Spiel gibt es ja in unterschiedlichsten Version. Eine Limited Edition mit Soundtrack, eine Limited Edition mit Soundtrack und Poster und eine mit einer Dreamcast,
Enthält:
- Shooter Under Defeat von Grev
- Dreamcast Hardware
- Limitierte Soundtrack CD (liegt nur der Erstauflage bei)
- B3 Poster (nur für Besteller in Segas Online-Shop)
- Original Sticker

und wie man hier bei uns auf der Startseite lesen kann, läuft der Vorverkauf sehr gut.

Also ich bin ja kein Fan von Shootern, doch dieser soll wirklich gut werden! Ich freu mich! :D

Play-Asia.com oder aus liksang.com
... wo man möchte.
-_-''
Large-Professor
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Large-Professor »

Ich bin echt am überlegen ob ich es bestelle so teuer ist es ja nicht, besonders weil Lik-Sang keine Versandkosten verlangt.
Nur der Zoll macht mich ein bisschen stutzig, keine Ahnung was da noch für Kosten auf einen zukommen. :gruebel:
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Wenn das Packet vom Zoll abgefangen wird musst du glaub ich 3% Zollgebühren zahlen und halt unsere Märchensteuer von 16%.
Du kannst natürlich auch glück haben und es flutscht durch den Zoll...
Large-Professor
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Large-Professor »

Original von sky-surfer
Wenn das Packet vom Zoll abgefangen wird musst du glaub ich 3% Zollgebühren zahlen und halt unsere Märchensteuer von 16%.
Du kannst natürlich auch glück haben und es flutscht durch den Zoll...
Ich hab zweimal was in den USA bestellt und beide male wurde es geöffnet.....ich schein da nich so viel Glück haben. ;(
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Ich zerr denn mal den alten Thread nach oben. Nach gut 2 Wochen ist denn doch noch mein Under Defeat eingetroffen. Die Post hat den Katon beschädigt darum hat es wohl solang gedauert. Dafür ist es ohne Probleme durch den Zoll.

Hat es denn noch wer ?
Ich habs bis jetzt nur mal kurz angespielt. Ganz so knackig, vom Schwierigkeitsgrad her, wie Border Down ist es nicht. Aber es macht Laune.

So, ich zock denn erstmal ein bisschen weiter ^^
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

jo, ist ein nettes Game- habe es schon ne ganze Zeit, aber habs ehrlich gesagt nicht allzu ausgiebig gezockt
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

jo ist net schlecht... haste mal "R" gedrückt? oder war das "l"...



naja aufjedenfall kannst du das Bild drehen und wenn du es längst hast haste das ganze Bild zum Spielen... musst nur dein Fernsehr drehen :)



(habe ich aber auch noch net gemacht, wie soll der auch so stehen bleiben !?)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hätte das game auch gern..is mir aber zu teuer:(
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Wie ihr ja aus den News erlesen konntet, sind ja alle 10.000 Under Defeat Spiele ausverkauft und es wird ein Nachschub erstellt.

Meint ihr, dass durch die Masse Under Defeat im Preis sinken wird (auf 30€ oder tiefer)? Die anderen Shooter wurden zB nicht so oft verkauft und sind in deren Preisen noch immer hoch.
-_-''
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von jo!ghurt

Meint ihr, dass durch die Masse Under Defeat im Preis sinken wird (auf 30€ oder tiefer)? Die anderen Shooter wurden zB nicht so oft verkauft und sind in deren Preisen noch immer hoch.
glaub ich nicht.die werden sich doch denken:wir haben 10000 spiele zu dem preis verkauft,dann kriegen wir die nachbestellungen auch noch für den preis weg:)
hat die maniac eigentlich über das game berichtet oder gar getestet?kann mich spontan nicht erinnern...
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Nein, meinte iegentlich den Wert des Spiels, ob dieser sinken wird zB bei Ebay.
-_-''
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Meint ihr, dass durch die Masse Under Defeat im Preis sinken wird (auf 30€ oder tiefer)? Die anderen Shooter wurden zB nicht so oft verkauft und sind in deren Preisen noch immer hoch.

von der LE sicherlich nicht, da es von ihr keine Neuauflage geben wird
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste