Xbox 360 Release

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von *tails*
4. Die einzig wirklich hervorstechenden Merkmale der neuen Konsole sind HD-Auflösung und erweitertes Xbox Live ---> HD-Fernseher hab ich nicht und werde ich mir jetzt auch bestimmt nicht extra kaufen
HD ist doch alt. Wir DC-User hatten sowas in Form der VGA-Box doch schon seit anno dazumal! ;)

Und die Xbox kann übrigens auch HD, allerdings nur die NTSC-Maschinen. Oder eben die auf NTSC umgestellten Pal-Boxen (wie meine).
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

grad entdeckt:

Bild

:D
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
ApacheV.1
Anfänger
Anfänger

Beitrag von ApacheV.1 »

Howdy, na die 360 werde ich mir sofort zulegen sobald mein World Of Warcraft wahn nachgelassen hat :D
Was ich bis jetz von selbiger gesehen habe sagt mir zu, denke damit werde ich eine menge spass haben :P .
Was denn Preis betrifft finde ich ihn noch im Rahmen .
Wenn man zurück denkt was man für eine neue 3DO oder für den Jaguar beim Release rausgehauen hat ist das noch günstig . (ich hallte DM zu € 1:1 umrechnung ,wenn ich mir so die Preise ansehe :D ).
alles scheisse, alles dreck, eine bombe, alles weg! :D
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

So,


ich hab jetzt mittlerweile auch ne Xbox 360 - hätte ich vor ein paar Wochen selbst noch nicht gedacht (wie man an meinem Post weiter ob unschwer erkennen kann :D ).

Der Hauptgrund dafür war aber eigentlich keines der aktuell erhältlichen Spiele, sondern der Betatest von Final Fantasy XI 8) , der mich - trotz vielen negativen Meldungen - schon ziemlich gereizt hat! Naja, mal sehen, ob ich das die nächsten Tage gebacken bekommen...

Im Grossen und Ganzen stehe ich der Konsole und dem neuen (bzw. erweiterten) Konzept zwar immer noch recht skeptisch gegenüber (die meisten Gründe dafür wurden ja schon hier von den verschiedensten Usern gepostet, aber wenigstens fällt schon mal ein Manko weg, da man mittlerweile - eBay sei Dank - mit ein wenig Recherche richtig gute Angebote finden kann und so wenigstens dieser kranke :spinner: Preis keine Rolle mehr spielt!


*tails*
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Nintendos Fils-Aime kommentiert Xbox 360 Start

10.02.06 - Reggie Fils-Aime von Nintendo hat auf der D.I.C.E. Summit 2006 den Verkaufsstart der Xbox 360 kommentiert.

Der Executive Vice President of Sales and Marketing merkte an, dass Microsofts Unfähigkeit, genügend Konsolen in den Handel zu bringen, ein großes Problem bei der Durchführung des Verkaufsstarts war.

Fils-Aime fragt sich, wie Microsoft in Japan Erfolg haben soll, wenn zum Start nicht genügend Spiele herauskommen, die dem japanischen Geschmack entsprechen. 'Ich kenne Peter-Moore [von Microsoft], und ich kann mir nicht vorstellen, dass er zufrieden mit der Durchführung in den USA ist. Der Gamecube hat sich allein im Dezember 2005 öfter verkauft als seine neue Konsole', ergänzt Fils-Aime.

Microsoft hätte die strategische Wichtigkeit von Handhelds falsch eingeschätzt, besonders in Japan. Die Xbox 360 Spiele seien überstürzt entwickelt worden, und nur für ein Spiel würde er den Vollpreis zahlen: Das Problem mit dem Angebot ist eine gewaltige Fehlkalkulation.

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich fand es sehr mutig von MS einen weltweiten Release zu versuchen. Leider - oder zum Glück ;) - ist der Plan ziemlich in die Hose gegangen. Mich würde mal interessieren wieviele Konsolen MS hätte verkaufen können wenn vom Start weg genug Hardware dagewesen wäre.

PS: Ich glaube in Japan braucht es MS gar nicht mehr zu versuchen - da hilft auch kein Mizuguchi ^^
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Habe mal klein Angefangen und mir das GamePad geleistet! Zum Zocken am PC! Das ist eines der besten Pads die ich je in der Hand hatte! Bin echt begeistert!

Gruß feelsogood


(kann mich irgendwie nicht mehr anmelden)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich habe mir jetzt doch eine Bestellt.
Gears of War kann ich einfach nicht widerstehen und spätestens mit Halo 3 wäre ein Kauf sowieso unausweichlich geworden :D
Bild
Taromaru
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Taromaru »

habe mir auch eine gekauft (fast zum releas). gears of war ist wirklich der hammer, so wie call of duty 3 und rainbow six vegas auch. die drei games sind es schon wert die konsole zu kaufen. ;)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ich hab so eine nette Konsole. :) (mein Nick hier ist übrigens mein Gamertag)
Also so langsam fängst an und es kommen wirklich gute Games raus! Also wenn mans sich leisten kann, wiso nicht? :D
Aber unbedingt einen HDTV dazu holen, denn die ganzen Games sind für solche Dinger optimiert, ansonten hat man fette Balken (dicker als in FFX PAL) und mickerige Schrift usw. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

HDTV hab ich keinen aber nen großen Monitor :D
Über VGA reichts mir erstmal aus.
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Seh ich auch so. Mir reicht mein Monitor auch vorerst. Nur ich finde es sollte vermehrt einen ordentlichen 4:3 Modus geben. Hat bei z.B. Call of Duty 2 ja auch wunderbar geklappt ( gut PC umsetzung, aber trotzdem...).

Den Hype um Call of Duty 3 kann ich aber echt nicht nachvollziehen. Find das Game in allen Belangen schlechter als Teil 2. Vor allem Online...

Wer Lust hat kann mich ruhig über Live adden.
Gamertag = eAxis XorD
Taromaru
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Taromaru »

ein hd tv ist wirklich super. habe einen 107cm sony bravia.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von Taromaru
ein hd tv ist wirklich super. habe einen 107cm sony bravia.
Wow.Geiles Teil.Ein bekannter hat auch so ein riese im wohnzimmer hängen.Habe erst nen lcd von Funai(kein HD READY) gekauft.Jetzt kam ein HD TV von Samsung dazu.Laut Stern werden im Samsung werk auch die lcd Tv's von Sony hergestellt:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Von Funai gibts übrigens nen echt guten 82er HD Ready LCD für ca 500 Euro. Wenn ich`s übrig hätte...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 299 Gäste