Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Stardragon »

Bei GOG gibt es gerade hohe Rabatte auf Two Point Hospital, wenn man den Newsletter abonniert hat:

Two Point Hospital
Rabatt: -80%
Normalpreis: 29.99 €
Jetzt: 5.99 €

Two Point Hospital: Speedy Recovery
DLC
-79%
8.99 €
1.85 €

Two Point Hospital: Pebberley Island
DLC
-79%
8.99 €
1.85 €

Two Point Hospital: Off the Grid
DLC
-79%
8.99 €
1.85 €

Two Point Hospital: Culture Shock
DLC
-79%
8.99 €
1.85 €

Two Point Hospital: Close Encounters
DLC
-79%
8.99 €
1.85 €

Two Point Hospital: Bigfoot
DLC
-79%
8.99 €
1.85 €

Two Point Hospital: A Stitch in Time
DLC
-79%
8.99 €
1.85 €
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Stardragon »

Ausnahmsweise mal ein privater Anbieter. Zwei Brüder verkaufen die Spiele aus der Sammlung ihres Vaters, der über 30 Jahre Spiele gesammelt hat. Hauptsächlich japanische Spiele, aber auch einiges an Pal-Titeln und eine gigantische Sammlung. Preise sind fair und man kann auch mit ihnen handeln. Ich habe jetzt selbst Astal und Shining Wisdom gekauft und hatte innerhalb von 10 Minuten nachdem überweisen ein Foto von meinem Paket mit Versandaufkleber. Von jemanden, dessen Spiele bereits angekommen sind, habe ich auch nur gutes über Verpackung und Zeit zum Verschicken gehört. Vieles ist schon weg, aber es sind immer noch über 400 Anzeigen von den beiden Online
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestands ... d=10932316
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von MexxNapster »

Ja die pce Titel hab ich auch auf den Schirm aber seald brauch ich nicht packe es eh auf dann ist es mir zu teuer.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von KainCo »

Weißt du ob da Zoll drauf kommt ?
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von MexxNapster »

Nö kommt aus Frankreich gut verpackt
Die Ersatzhüllen sind auch gut und günstiger was manchmal bei ebay so verkauft wird
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von KainCo »

Ja die wollte ich mir nämlich holen. Hab hier etliche Spiele die auf ne neue Hülle warten. Aber das Sie 5er packs verkaufen aber die 10er out of stock sind, verstehe ich auch nicht ganz.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von mickschen »

Die Hüllen sind recht gut. Habe ein paar hier weil ich dort ein paar Spiele gekauft habe. Find die zwar lose etwas zu teuer, aber unbedingt need hat,...

Natürlich kein Zoll :-P

Pixelheart braucht nur manchmal bisschen lange find ich. Aber auch nicht immer. 5 Tage hatte ich bis 3 Wochen ca.

Pixelheart find ich sympatisch und ich werde mir definitiv so ne third Party VMU holen. Habe zwar X Vmus hier, aber die Teile eignen sich ummer gut als Backup vom Backup. Und die alte 4in1 Dinger resetten sich manchmal von selbst xD
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Dima »

Die hüllen hab ich mir da auch mal geholt die sind gut hatte aber noch Glück und das 10er Pack gekriegt
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Stardragon »

Jupp, die sind wirklich gut. Mexx war schneller, wollte das Angebot gerade posten. 😉 Rumble Packs haben sie seit heute auch dazu
https://www.pixelheart.eu/en/produit/fo ... on+Release
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von KainCo »

So Hüllen sind bestellt.
Leider konnte ich nur 1x5er pack bestellen somit musste ich einzelne Hüllen extra bestellen. So bin ich leider wesentlich teurer gekommen :( .
Egal die Spiele brauchen ein neues Zuhause.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Freudi93 »

So und gleich 2 Stück der vibro Packs bestellt und die Memorycard. Das war nicht geplant 😁
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von mickschen »

Ich frag ich echt aus welchem Keller/Lager die die ganzen neuen Sachen vom damals herbekommen haben. Auch die original DC Games, mega cool.

Auch für den Preis, irgendwie unvorstellbar :D
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Freudi93 »

Die werden gebraucht höher gehandelt als die neuen hier. Ich bin gespannt was ich erhalte. Die Memorycard hab ich auch mitbestellt. 😅 50€ gleich Mal verprasst 😅
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste