Dreamcast-Special im US-TV

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

jup..hab die dvd:)erfreulich,das der dc bericht auf der dvd relativ lange geht (im vergleich zu den anderen retro konsolen).
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Stimmt und er war auch besser als der retro bericht in der game pro über die dreamcast.Einzig samba de amigo und border down habe ich vermisst.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

hoffentlich weiß du wie man eine DVDrippt^^ Die Maniac DVD hat bestimmt auch keinen kopierschutz als dürfte es mit DVDx direkt rippbar sein.

Am besten in 640x480 und 1000 Kbits Xvid rippen.

Dannach ab auf http://www.rapidshare.de damit :D
Lucian
Neuling
Neuling

Beitrag von Lucian »

da würden sich die SEGA Fans freuen. Rippen is eh total easy, hochladen und fertig :P
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Oh man, ich muss mir die DVD wohl auch noch besorgen.
Das mit dem rippen wäre ja kein problem, nur das ist aber nicht so ganz legal, oder?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich war ehrlich gesagt mehr enttäuscht als erfreut von dem Dreamcast "Special". Fand es sowohl auf der DVD als auch im Heft selbst recht schwach.

PS: wir wurden auch nicht bei den Links gelistet :(
Bild
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

Original von sky-surfer
Oh man, ich muss mir die DVD wohl auch noch besorgen.
Das mit dem rippen wäre ja kein problem, nur das ist aber nicht so ganz legal, oder?
ja, auch wenn die DVD nicht kopiergeschützt ist liegt das uhrheberrecht eigentlich immer noch bei Maniac. Aber ich denke kaum das die jetzt groß irgendwelche Schritte gegen Fans ihrer Arbeit leiten würden ;)

ps. Es ist doch im Grunde eine billige DVD die sich doch fast keiner sonst anschaut. Und womit Maniac auch jetzt nicht irgendwie an Umsatz verliert. Es gibt doch auch Seiten wo Scans von alten Magazinen drin sind, meinst du das ist legal? Wohl eher nicht.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

So, hab mir die Maniac auch gekauft.
14 Minuten DC Games. Ganz nett.
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Freak-Pat »

hab sie mir natürlich auch geholt, find den DC teil gut.
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

hat auch einer vor es zu rippen?
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich kanns rippen und dir per Email zuschicken.
Auf den Server werde ich das nicht laden.
Lucian
Neuling
Neuling

Beitrag von Lucian »

Original von sky-surfer
Ich kanns rippen und dir per Email zuschicken.
Auf den Server werde ich das nicht laden.
Wieso nicht? Wäre doch für alle gut 8)

€dit: Hier hoch damit...

http://www.megaupload.com/de/
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Was für ein Zufall.
Ich hab das Video zufällig gefunden.
http://www.megaupload.com/?d=WPKS95JI :D Ist aber leider eine schlechte Qualität.
Large-Professor
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Large-Professor »

Original von sky-surfer
Was für ein Zufall.
Ich hab das Video zufällig gefunden.
http://www.megaupload.com/?d=WPKS95JI :D Ist aber leider eine schlechte Qualität.
Hey, wie nett von dir ! Das du es gefunden hast meine ich natürlich...... :D


Ist ja echt nich schlecht das ganze, aber ne richtige Doku is das ja nich...mehr so ein Blick auf die Software-Perlen, aber es gibt schon geile Spiele.

Hat eigentlich einer Seaman und kann was dazu sagen, besonders ob sich ne Anschaffung (nicht aus purer Sammlersicht) lohnt ?
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Mal kurz back to "G4TV Icons Special". Hat mir wirklich sehr gut gefallen und da werden natürlich auch einige nostalgische Gefühle wach ;( .

Interessant fand ich vor allem, wie unterschiedlich die Ansichten manchmal sind, je nach Land oder Konsole! Wärend bei der Xbox 360 jetzt ein wahnwitziger Hype geschürt wurde, aufgrund der Knappheit der Hardware und es sogar schon Gerüchte gab, dass da ein Marketing-Trick dahintersteckt, um die Käufer noch heisser drauf zu machen, wurden SEGA die Lieferengpässe beim Dreamcast-Start ja ziemlich negativ ausgelegt, laut dem Film. Ausserdem ist auch seltsam, dass hier in Europa die Meisten zum PlayStation 2-Launch ziemlich rumgenörgelt haben, weil man einen DVD-Player sozusagen "mitkaufen" musste, obwohl viele schon einen Besseren zuhause rumstehen hatten, während in dem Beitrag erklärt wurde, dass die DVD-Fähigkeit anscheinend genau der Grund war, warum die PS 2 in Japan gegenüber dem Dreamcast so abgegangen ist... Schon krass!


*tails*
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 296 Gäste