"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Kein Ding, danke für Deine Mühe. Wenn Du sonst noch einen Sound als swf brauchst, sag Bescheid. Das ist schnell konvertiert.

Irgendwer hatte gestern im Chat gefragt, ob man den Chat nicht wieder nach oben schieben kann. Ist leider schon raus gescrollt, deshalb weiß ich nicht mehr, wer es war. Aber ist eine persönliche Einstellung:
- Auf das eigene Icon oben Links klicken
- Persönliche Einstellungen
- mChat
- Bei "Location on the index page:" einfach "Top" auswählen
Da kann man bei Bedarf auch den Sound abschalten, sollte der jeamanden stören.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Also das blinken finde ich auch nicht so geil, und der Chat hat mir oben auch besser gefallen (vielleicht mal abstimmen lassen) und das mit den Sonic ringen als Sound ist ne coole Idee.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

@Dima
Den Chat kannst Du Dir selbst nach oben legen 🙂
Stardragon hat geschrieben:
16.02.2024, 15:55
ist eine persönliche Einstellung:
- Auf das eigene Icon oben Links klicken
- Persönliche Einstellungen
- mChat
- Bei "Location on the index page:" einfach "Top" auswählen
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von MexxNapster »

Weshalb haben wir auf einmal so viel Spam?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Zum einen ist das Forum aktiver und zieht erstmal wieder mehr Spammer an. Das hatten wir auch früher Phasenweise. Zum anderen haben wir vorher zu dritt halt auch schneller reagieren können. Bzw. ich war bei jeder Meldung ziemlich schnell da, um mich zu kümmern.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Lobo »

Whoa, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon ist alles anders. 🙈
Das Blinken brauche ich auch nicht, stört etwas. Ansonsten schaue ich morgen mal am PC, wie es da so wirkt. 👍
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Am PC hab ich selbst noch nicht gekuckt. Aber ich persönlich habe mich mit dem blinken arrangiert 😅 So sehe ich sofort, was neu ist
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ist das bei euch auch so, das euer Avatar im Chat nicht angezeigt wird?
Dateianhänge
Screenshot_20240217-114711.png
Screenshot_20240217-114711.png (253.4 KiB) 684 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von KainCo »

Nein bei mir wird alles korrekt dargestellt
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Mal ja, mal nein. Das scheint nicht ganz stabil zu funktionieren. Wenn der nächste schreibt, ist er aber plötzlich da. Das Tagging ist bei mir auch nicht stabil. Teilweise werden User nicht bei der Auswahl angezeigt. Dann muss ich im Browser zurück und nochmal den erweiterten Editor neu aufmachen. Manchmal mehrfach. Reload im Browser hilft seltsamerweise nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Ich befürchte das hängt mit dem Provider wo das Forum gehostet ist zusammen. Der hat leider immer Mal so kurze Unterbrechungen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Hatte den Verdacht auch schon. Ist jetzt aber auch kein Beinbruch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000066753.html

Manchmal ist sowas auch einfach nur pure Enttäuschung. Da ärgert man sich da drauf gekickt zuhaben. Überschrift "Stephen King empfiehlt", ZDF streamt es umsonst und dann das wo ich mir denke, wie schlecht ist das denn bitte. "Ich weiss nicht was nach der ersten Folgen passiert, aber..." ...

Wieviele Serien enden einfach nach Episode 2,3,4 in sowas wie einfachen Medien Schrott? :D
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von KainCo »

das Herr King etwas empfiehlt ist leider auch kein Qualitätssiegel. Er ist jetzt als Autor mmn. auch nicht wirklich gut. :lol:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Waaaaaaas. Shame on you xD

Ach ich mag die alten Stories/Filme (die er ja bis auf einen nie selbst gemacht hat) eigtl sehr. Meist schön verpeilt, irgendwo deswegen weils sonst keiner so gemacht hat. Irgwndwo B Movies und Niesche zugleich.

So Sachen wie the langoliers. Klasse Sachen. xD

Verglichen mit neueren Geschichten bzw Filme, ist oft gut, das Ende dann kacke und dazu meist irgendwie nix neues oder man weiß nach 5min wieder der Hase läuft.

Nicht immer, aber meistens... Finde ich.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste