Seite 1 von 1

Kickstarter Projekt für neues Ecco Spiel

Verfasst: 25.03.2013, 18:58
von Doubledeejay
http://www.kickstarter.com/projects/ann ... nture-game

Die Macher von Ecco haben ein kickstarter Projekt ins leben gerufen. Das Spiel was realisiert werden soll, heißt The Big Blue.

Sehr früher prototyp zum ausprobieren:

http://playchemy.com/games/7

Re: Kickstarter Projekt für neues Ecco Spiel

Verfasst: 30.03.2013, 19:40
von Maturion
habe mich noch nicht an der kickstarter-kampagne beteiligt, es kommt im moment so viel gutes im kickstarter-bereich.... aber das sieht eigentlich schon ziemlich gut aus: )

Re: Kickstarter Projekt für neues Ecco Spiel

Verfasst: 31.03.2013, 11:36
von Maryokutai
Die müssen auf jeden Fall weitere Plattformen als Strech-Goals per Update nachfügen. Ich denke dass ich nicht alleine dastehe wenn ich behaupte, dass mich das Spiel auf Tablets, Smartphones und dem PC nicht sonderlich interessiert – ich meine, hey, die ganze Ecco-Fangruppe ist doch auf Konsolen zuhause. In Kombination mit dem sehr hohen Budget, das sie verlangen, könnte das Projekt nach hinten losgehen wenn nicht zumindest die beiden billigsten Plattformen (PS3 und WiiU) hinzugefügt werden.

Re: Kickstarter Projekt für neues Ecco Spiel

Verfasst: 02.04.2013, 19:57
von TulleMulle
Die Kampagne läuft momentan ja eher schlecht....

Re: Kickstarter Projekt für neues Ecco Spiel

Verfasst: 03.04.2013, 20:35
von Doubledeejay
Das Ziel ist zu hoch. 100.000 wären wahrscheinlich erstmal realistischer gewesen. So sieht der Abstand wirklich groß aus, bzw. müssen sie die Zeit bis zum Ende der Aktion vielleicht verlängern.

Re: Kickstarter Projekt für neues Ecco Spiel

Verfasst: 06.04.2013, 11:52
von Maturion
Und mehr Plattformen unterstützen!
Außerdem scheint der Kickstarter-Boom mittlerweile abzuflachen. Alle Spendenwilligen haben sich mittlerweile wohl irgendwo beteiligt, und das Projekt ist noch nicht raus. Meine Unterstützung für The Big Blue steht auch noch aus, aber momentan sieht das wirklich ganz schlecht für das Projekt aus...