Seite 1 von 1

Sega Niederlassung in Deutschland wirklich geschlossen?

Verfasst: 17.08.2012, 23:10
von shadow fan
Ich habe gelesen, dass Sega anscheinend seine Niederlassung in Deutschland geschlossen hat. Auch in ein paar weiteren Ländern. Nun soll bei uns Koch Media übernehmen.
Stimmt das?

Re: Sega Niederlassung in Deutschland wirklich geschlossen?

Verfasst: 18.08.2012, 01:55
von PR0MQU33NK1LL3R
shadow fan hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass Sega anscheinend seine Niederlassung in Deutschland geschlossen hat. Auch in ein paar weiteren Ländern. Nun soll bei uns Koch Media übernehmen.
Stimmt das?
Ja das stimmt :/ haben über den zustand von sega schon geschrieben. Eventuell liest du da n bisschen nach http://www.segacity.de/viewtopic.php?f= ... 2&start=45

Re: Sega Niederlassung in Deutschland wirklich geschlossen?

Verfasst: 16.09.2012, 14:06
von TulleMulle
Leider ist die Niederlassung jetzt dicht. Bin vor kurzem an dem ehemaligen Gebäude in München gewesen. So weit ich weiß geht es mit SEGA jetzt schon wieder ein bisschen bergauf.