Fehlermeldung beim entpacken

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
ballewk
Neuling
Neuling

Fehlermeldung beim entpacken

Beitrag von ballewk »

Hallo nachdem meine festplatte mit den DC Spielen abgeschmiert war und ich die Dateien noch auf eine andere Festplatte retten konnte lassen die spiele sich nicht mehr extrahieren.Ich bekomm immer die Fehlermeldung"Fehler:Ungültige komprimierte Daten,um die folgende Methode zu verwenden:dekomprimieren."Was ist da schief gelaufen,und kann man die dateien reparieren?

Gruß
ballewk
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Fehlermeldung beim entpacken

Beitrag von Jenkins »

Wurden die Spiele mit einer Wiederherstellungssoftware gerettet oder vielleicht schon defekt kopiert (defekte Sektoren der alten HDD...)?
Kannst Du vielleicht eins der Homebrew Spiele hochladen? Ansonsten muss Du wohl in den sauren Apfel beißen und die Homebrew-Spiele erneut runterladen. :/

Mit Winrar lassen sich Verzeichnisse überprüfen, aber ich weiß nicht, wie genau die Fehlerbeschreibung dabei ist. Wäre aber ein Versuch wert.

EDIT:Wenn es sich dabei um kommerzielle Spiele handelt, wirst Du dich zwangsläufig bei eBay umsehen müssen.
Zuletzt geändert von Jenkins am 29.04.2012, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
ballewk
Neuling
Neuling

Re: Fehlermeldung beim entpacken

Beitrag von ballewk »

Also die liefen vorher einwandfrei.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste