Nach dem durchzocken

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Nach dem durchzocken

Beitrag von Ultra Sonic »

Ich wollt mal wissen ob ihr noch Spiele spielt, die ihr schon durchgezockt habt und wie lang der Zeitabstand ist, bis ihr es wieder spielt? Es gibt ja manche, die alle Spiele einfach im Schrank rumliegen lassen bis sie verstaubt sind. Und welche Spiele spielt ihr häufig?

Ich spiele eigentlich nur noch Spiele auf der Gamecube, NDS und PC nach ca. 2 Monaten wieder. Auf der PSO spiel ich sehr selten. Ich spiele am häufigsten Spiderman 2, Crash Bandicoot The wrath of Cortex, Sonic Riders und GTA San Andreas. Aber man sollte ja nicht immer dasselbe Spiel spielen, sonst wird man nämlich plem plem.
Zuletzt geändert von Metfan86 am 07.08.2006, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ralf1985
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von ralf1985 »

Ältere Spiele wie Super Mario Land 1+2 auf GB schon - sonst habe ich momentan nicht mal die Zeit alle Spiele, die ich gerne durchzocken würde durchzuzocken - nehme mir momentan nur Tony Hawks Unterground 2 Zeit.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Hin und wieder mal in alten Zeiten zu schwelgen ist doch ne prima Sache!

Ich weiß noch wie ich nach langer Zeit mal wieder A.M.O.K für den Saturn eingelegt hatte. Als ich mit dem Vehicle so durch die Gegend stapfte fühlte ich mich wieder an alte Zeiten erinnert ... *schwärm*

Aber auch erst vor Kurzem hab ich mal wieder die Angel aus dem Schrank geholt und ne Runde "Sega Marine Fishing" auf der DC gespielt.

Fazit: Mit sicherheit hat jeder seine Evergreens... und es gibt nichts schöneres als sich bei Gelegenheit noch mal an neuen Highscores und Bestzeiten zu versuchen.

Zwar haben auch die Entwickler den Trend erkannt und kommen immer öfter mit Oldie-Sammlungen daher, aber es geht doch nichts über den alten, gespeicherten Original-Spielstand von damals!! :-)
Ich sag nur: Sonic 3 & Knuckles, Panzer Dragoon Saga... *schwärm*

Welches Spiel ich übrigens schon seit Jahren immer und immer mal wieder bei Gelegenheit zocke ist... ääähhhh.... wartet mal bitte kurz!
Sonic?... Kannst Du mir mal eben schnell eine Zeitung vom anderen Ende der Stadt besorgen! Ja?... Danke und bis gleich! so jetzt kann ich´s ja sagen... also ich zocke immer wieder gerne Mario´s Picross auf dem GB!
Das Spiel liegt quasi immer Griffbereit in einem Game Boy... fast schon so, als wäre es eingebaut :-)
Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Tikal »

SNES und N64 laufen immer noch ziemlich oft. Hab mich letztens erst nochmal an meine All-Time-Favs Secret of Mana und Zelda 3 gesetzt und sie noch mal durchgezockt und hab grad ne N64-Nostalgie-Phase (neben RE4 :top: ) mit Jet Force Gemini, Zelda OoT, Perfect Dark und Mario Kart 64.

Also, Nostalgie-Spiele ziehen immer und immer wieder. :top:
Zuletzt geändert von Bladerunner am 17.11.2006, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
ecco
Neuling
Neuling

Beitrag von ecco »

Wenn ich ein Spiel durch habe, dann spiele ich es eigentlich garnicht mehr. Die kann man dann verkaufen oder gegen neue Spiele kaufen, denn sonst wäre das ja kaum bezahlbar bei den preisen für Spiele. Und zudem ist doch irgendwann mal die ganze Sache veraltet.
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Einige Spiele sind recht kreativ und einzigartig erzählt.
Sowas würd ich nicht verhökern,
wer weiß ob mans nochmal so schnell bekommt.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 302 Gäste