Coolster Gamesound

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Coolster Gamesound

Beitrag von Kalex »

Welche Spiele bieten für euch nicht nur richtig Spaß sondern auch noch richtig geile Musik ?

Also meine Favoriten sind:

Sonic Adventure I + II (Kommt öfters noch in DC nur um die Musik zu hören)
Shenmue
Final Fantasy VII + X (die anderen kenn ich leider nicht so)
Ecco the Dolphin the tides of time
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Alle 3D Sonic Teile seit Sonic Adventure haben imo einen genialen Soundtrack... Shenmue hat auch einen verdammt guten, ausserhalb des Spieles kann ich den aber nicht anhören *g*
Ansonsten find ich den von Outrun noch spitze :yup:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Da gibt´s sehr viele titel, die mir musikalisch hervorragend gefallen.
Final Fantasy, die Metroid Reihe, F-Zero, OutRun, Shenmue...

Aber alle auf eine andere Art und Weise.
Bei Final Fantasy und Shenmue zum Beispiel untermalt die Akustik das Geschehen auf die richtige Art und Weise um Atmosphäre zu schaffen.

Bei F-Zero und OutRun hingegen soll sie einfach gut klingen und passen, was auch stimmt.

Metroid widerum ist so ein Zwischending, das auffällig Retro-ähnliche Stücke nutzt um Atmosphäre zu schaffen.
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Also alle Sonicgames seit Sonic Adventure muss ich auch sagen haben einen sehr guten Soundtrack.Die Musik finde ich besser als von bekannteren Sängern,weil ich mehr auf Rock stehe und fast alle Sonicgames rockige Lieder haben. :angel: :toll:
Apropo Coole Lieder.Auf der Seite

http://www.sonicstrike.net/users/se37/downloads/music

könnt ihr euch Lieder von sämtlichen Sonicspielen für denMP3-Player downloaden. :D
Zuletzt geändert von Metfan86 am 13.05.2006, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
qirex-rd
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von qirex-rd »

Sonic Adventure 1 und alles was mit Green Hill zu tun hat.

und die da:

- HALO1
- Silent Hill 1 - 4
- Resident Evil 1 - 2
- FF VII - FF VIII
- alle WipEout Teile
- Headhunter 1
- D2
- Diverse Ridge Racer Tracks
- Herzog II
- Shenmue (teils teils)
- Morrowind
- Oblivion
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

coole Tracks :hmm:
Shenmue ist allemal schön atmosphärisch.
Dann setzt ich auf REZ, ist voll und ganz mein Level,
wo man die Sounds selbst spielt.
Sega Extreme Sports, weil ist von meinem Lieblings-Label.:D
Und Otogi...
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

hm...

die alten MD-sonics^^
zelda:oot :pray:
zelda:ww :dance:
metroid prime :sabber:
castlevania: DoS :toll:
SILVER
Neuling
Neuling

Beitrag von SILVER »

Ich finde im mom nichts geiler als den soundtrack vom neuen sonic the hedgehog am geilsten den level "CRISES CITY" aber alle sonic games haben coole mucke ! hang on ist auch fett ,outrun uch ..... HALO 1 + 2 ,Phantasy Star ,quake 3 ....das könnte ich den ganzen tag schreiben ...doch zuletzt nicht crazy taxi vergessen ,weil da nemlich OFFSPRING läuft und das ist meine lieblings band ^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste