Nintendo Wii

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

auf der PK zockt gerade jemand Zelda auf Wii. Er steht total entspannt da - scheint wirklich einfach sein zu steuern. Er kämpft, läuft und sieht sich damit um.
Geiles Teil :saufen:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

woaaaaaaah!! die PK is der hammer! viele neue speile! fett^^ und rrrrrrrreggie^^
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

RE: Nintendo Revolution.. oder Wii

Beitrag von Ultra Sonic »

Also allgemein sieht es schon gut damit aus.Es ist ja schon fast nur Eyetoy.Und der Spieler ist mehr daran beteiligt und vielleicht kann man die Revo mit den DS verbinden.Das wär doch was.Wenn die Revo billiger als die anderen NextGeneration-Konsole ist und einen Online-Modus wie die XBOX 360 hat, kauf ich es mir.Dann habe ich Bewgung und Spielspass.:D:D:D:D:saufen:
Zuletzt geändert von Metfan86 am 11.05.2006, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Billiger wird er mit Sicherheit. Wurde offiziell bestätigt.

Übrigends hat gamefront.de ein paar leckere Fotos zur Wii Hardware im heutigen Angebot. Fies wie ich bin verlinke ich mal eines direkt: Klick (Wii Rückseite)

Sieht imo sehr nach stromsparend und geräuschlos aus. Etwas, das mich als XBox360 Besitzer durchaus freut.;)
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Link funzt nicht :respekt:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von AstroTiger
Link funzt nicht :respekt:
Hmm, bei mir schon.
Dann halt auf gamefront surfen und selbst suchen.;)

Hab übrigends mal den Threadtitel editiert, mittlerweile müsste ja jeder wissen, wie das Teil heißt.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

Original von AstroTiger
Link funzt nicht :respekt:
das is der "direktverlinkungsschutz" von gamefront.
kopier die adresse einfach in den browaser, dann sollte es gehen. wenn nicht, dann öffne es, wenn du firefox hast normal und drücke "go"
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Lang wars Still um den DarkWing, nun bin ich wieder zurück und bring Leben in den SP Spamalltag :ugly:

Ich glaube, zum neuen Namen hab ich mich noch nicht geäußert. War da die letzten Wochen garnicht auf dem Laufenden.. nur kurz hier gelesen. Ganz kurz war ich etwas geschockt, aber schnell brannte sich der Name in meinem Hirn fest.. eigentlich ja gute Stragie von Nintendo gewesen.
Der Name war in aller Munde, PS3 und Xbox360 waren plötzlich vergessen. Hoffen wir aber dass ihn der Massenmarkt annimmt und der Name sich etabliert wie Google etc. so wie es Nintendo will!
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Hab auch gehört, dass es unterschiedlich große Spiele-CD's von der Revo geben soll. Von der größe mit dem Durchmesser 6cm (wie bei der Gamecube und normale CD-größen (wie bei PS2 usw.) :doof:.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

jetzt kommt mugg und muss nintendo erstmal rechtfertigen *gg*

die wii-spiele werden auf normalen, bzw. dual-layer 12cm dvds erscheinen. aber das laufwerk (ist ein fresslaufwerk wie in autoradios) erkennt auch cube-discs mit 6cm durchmesser. ergo kann der wii auch alle cube-spiele abspielen (ist aber schon seit einem jahr bekannt)
gibt auch ein bild^^

Bild

also: Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Einen besseren Grund zum Hochpushen dieses Threads wird´s wohl erst geben, wenn auch noch Europa Preis und Termin für Nintendos Wundermaschine bekannt gegeben wird.

Anlässlich der heutigen, in Japan stattfindenden WiiPreview hat Nintendo nämlich, zumindest für das Land der aufgehenden Sonne, die Katze aus dem Sack gelassen und Preise für Wii Hardware, Software und Virtual Console bekannt gegeben:
Nintendo hat den offiziellen Erscheinungstermine und Preis für Japan bekanntgegeben: Wii erscheint am 02.12.06 für Yen 25.000 (Euro 167 / USD 212). Im Lieferumfang befinden sich:

- Wii Konsole
- Wiimote- und Nunchuck-Controller
- Netzteil
- A/V-Kabel
- Ständer für Wii
- Eine 'Plate' für Wii (genaue Bezeichnung noch unklar)
- Sensorleiste mit Ständer
- 2 Batterien (AA)

gamefront.de
Das ist nicht nur verdammt billig, sondern man bekommt auch gleich die volle Ladung an Zubehör.
Einziger Vermutstropfen ist der relativ späte Release, hieß es doch immer, man wollte die neue Konsole vor der PS3 veröffentlichen. Allerdings wird man so wahrscheinlich immerhin die Möglichkeit auf den erhofften, weltweit gleichzeitigen Launch und genügend Konsolen produziert haben.

Weiter geht´s im Text; Virtual Console Spiele kosten recht wenig, verglichen mit XBox Live Arcade Titeln. So muss man für NES Titel Yen 500 (Euro 3,35 / USD 4,25) auf die virtualle Ladentheke legen, SNES (Yen 800 (Euro 5,36 / USD 6,80)) und N64 (Yen 1.000(Euro 6,70 / USD 8,50)) sind da etwas teurer, allerdings meiner Meinung nach immer noch fair und bezahlbar.

Das Launch-Lineup wurde auch bekannt gegeben:
Zum Verkaufsstart von Wii am 02.12.06 sollen 16 Spiele von zehn Firmen in Japan erscheinen.

- Trauma Center: Second Opinion (Atlus)
- Elebits (Konami)
- Gaikuru Domino (Success)
- Necro-Nesia (Spike)
- Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega)
- Super Swing Golf Pangya (Tecmo)
- Wing Island (Hudson)
- Kororimba (Hudson)
- SD Gundam Revolution (Bandai Namco)
- Ennichi no Tatsujiin (Bandai Namco)
- Tamagotchi (Bandai Namco)
- Red Steel (Ubisoft)
- Wii Sports* (Nintendo)
(* inkl. Baseball, Golf, Boxen, Bowling und Tennis)
- Made in Wario (Nintendo)
- Zelda The Twilight Princess (Nintendo)
- Hajimete no Wii (Nintendo)

gamefront.de
Auf den ersten Blick werden manche Leute Titel wie Rayman oder Metroid Prime Corruption vermissen, ich gehe allerdings davon aus, dass diese im Westen zum Launch LineUp gehören werde. Metroid war noch immer früher bei uns als in Japan erhältlich.

Ansonsten keine großartigen Überraschungen, außer vielleicht, dass Wii Sports dennoch in allen Versionen auf einer Disc sein wird.

Die Hälfte von diesen skurrilen Spielen wird Europa so oder so wahrscheinlich nie erreichen.

Weiterhin schreibt gamefront:
Bis Jahresende sollen insgesamt 27 Spiele von vierzehn Firmen ausgeliefert werden. Die Software-Preise liegen zwischen Yen 4.800 (Euro 32 / USD 40) und Yen 6.800 (Euro 45 / USD 57).
Hier wird wahrscheinlich alles wieder auf 50-60 Euro aufgerundet, aber immerhin sind die Spiele nicht teurer als die der letzten Generation.

Fazit: etwas später als gedacht, dafür aber billiger. Der Wii kann kommen, ich werde bereit sein.;)

Newsmeldung von http://www.gamefront.de
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Also können wir ja wohl einen Preis von 199 Euro erwarten? Das ist doch annehmbar. :dance:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

08. Dezember für 249€ in Europa. Später und teurer als erwartet :ugly:

Egal, ich freu mich drauf, mal schauen ob es nun irgendwo spezielle Launch-Angebote mit noch einem gratis Game gibt :D
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

249 Euro, obwohl der umgerechnet weniger als 190 wäre ?? Frechheit !!! :no:
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von AstroTiger
249 Euro, obwohl der umgerechnet weniger als 190 wäre ?? Frechheit !!! :no:
Tja,, Geld regiert die Welt^^. das hasse ich, wenn Verkäufer mit dem preis richtig schummeln!!! Das find ich auch frech.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 279 Gäste