Zuletzt gekaufte DVD

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Asmodeon
Grünschnabel
Grünschnabel

Zuletzt gekaufte DVD

Beitrag von Asmodeon »

Bei mir war es die Star Wars trilogie BOX. ;)
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Gee + DVD ! :ugly:

Nein, meine letzte ist die King of Queens Season 1, kurz davor ( oder doch danach? kp... ) war Garfield - The Movie. 8)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

..äh..oh gott. Is schon ewig her seitdem ich mir die letzte DVD gekauft hab, und das war auch "nur" GC 04 Showcase LE von Atari :D

Ich weis..ewig her, bin nich so der Heimkino freak^^
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Meine letzte ist auch ewig her...Kann mich nicht mal dran erinnern. Ah, doch, war glaube ich die Sammlerbox von Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs.
Normalerweise leihe ich mir Filme nur aus, wenn ich sie einmal gesehen habe, reicht mir das.
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Lara Croft 2 Special DVD - vor kurzem gebraucht gekauft.
Ist auch erst meine fünfte DVD.
Bei mir sind's eher Spielverfilmungen als Spiele zum Film. :fight:
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Das wird dann wohl Blue Gender (Vol 1) sein, das macht dann also 25 Folgen. Allerdings auf französig... :shit: fragt mich nicht, warum nicht auf deutsch. :hä:
Zuletzt geändert von dc-for-ever am 24.06.2005, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Alfredchicken »

Donnie Darko, Butterfly Effect, An American Werewolf in London und Schrei wenn du kannst :ugly:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Star Wars Episode III vorbestellt.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste