Neue Domains: sega-portal.com & segacity.de

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Neue Domains: sega-portal.com & segacity.de

Beitrag von Thomas »

Ich hab eben die Domains die ich vor einiger Zeit beantragt habe als CNames eingerichtet. Das bedeutet dass die genauso funktionieren wie die Hauptdomain (http://www.sega-portal.de)

Die Domains wären:
segacity.de
sega-portal.com

Einzigster Haken: Das Forum speichert die Cookies von der Hauptdomain ab, da diese ja im ACP angegeben wurde. Also gibt's Probleme, wenn ihr über sega-portal.com bzw. segacity.de das Forum besucht. Dazu immer die Hauptdomain benutzen! :)

Die Domains bleiben so lange als CNames eingerichtet, bis ich für sie ein anstendiges Projekt gefunden habe das ich drüber laufen lassen kann :). Für Segacity wäre mir ja da ein Next-Gen Portal nur über Sega eingefallen, aber da gibt`s wieder zu wenig Leute die mithelfen könnten/würden..schade.

Das war's von mir, schönen Tag noch und tschüss :tongue:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

du musst Geld haben..jetzt haste 3 Domains!
Naja du könntest ja Sega-Portal.com weiter auf Sega-Portal.de weiterleiten lassen, weil das sind ja Namensvetter, da passt das.

Und auf Segacity würde ich ein Downloadportal vorschlagen! Ich weis nicht, wieviel MB & Traffic du zur Verfügung hast, aber das wär doch was! Mit aktuellen (und alten) Trailern, Wallpaper, Skins, vielleicht auch Musik aus Games...oh ja das würde mir gefallen :)
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

eggman erstellt sein eigenes, kleines Königreich. Irgendwann werden nurnoch seine Seiten im Internet zu finden sein! :tooth:

Nein, im ernst, was willst du mit den ganzen Domains ?!
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

hui ma wieder fleissig Geld ausgegeben ? :rofl:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

ich zu viel kohle? ne, nicht wirklich ;).
Die Domains waren nur im Packet inklusive, und wieso sollte ich sie dann net beantragen? :) Wäre ja schön blöd ;).

@[SK]Schnitzel-Klopfer
Trailer und gamemusic is viel zu gross, da reicht mein traffic net. Aber danke schonmal für den vorschlag :)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Ryo Hazuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Trailer und Musik sind mehr was für eigene Server mit mind. 80-100 GB Traffic. Und dann auch nur mit ner Download-Kontrolle! :(

Hatte eigendlich mal vor gehabt für meine Shenmue Fanpage alle Zwischensequenzen (ca. 10 GygaByte) online zu stellen. Lässt sich leider nur auf nem eigenen Server realisieren. Ein oder mehrere Teil-Sponsoren werden noch gesucht! :rolleyes:

Finde aber gut das du Sega-Portal.com gesichert hast. So wird es leichter auf der richtigen Sega-Fanbase zu landen! :hmm: :respekt:
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Original von eggman
ich zu viel kohle? ne, nicht wirklich ;).
Die Domains waren nur im Packet inklusive, und wieso sollte ich sie dann net beantragen? :) Wäre ja schön blöd ;).

@[SK]Schnitzel-Klopfer
Trailer und gamemusic is viel zu gross, da reicht mein traffic net. Aber danke schonmal für den vorschlag :)
achso... nadenn is jut :teufel:
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Abpropo Segacity, Sega-Europe.com möchte
demnächst auch ein Forum eröffnen.
Die Bonbons, wird man aber im Portal finden! :yup:
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Original von stag
Abpropo Segacity, Sega-Europe.com möchte
demnächst auch ein Forum eröffnen.
Die Bonbons, wird man aber im Portal finden! :yup:
Bonbons? nix check...
Ich hoffe das SP Forum wird dann nicht ganz und gar aussterben ?(
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Check out> das mit dem Aussterben seh ich genau so
aber das Portal ist immer noch ungebunden und
kann seine Themen und Formen selbst erweitern
die Songtexte sind ein Beispiel
man ist hier der Außenstehende und der sieht mehr

Also laßt Euch nicht auffressen!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste