Interview mit LikSang (Graham Parker)

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Interview mit LikSang (Graham Parker)

Beitrag von Thomas »

Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte:

Im März 1998 startete Graham Parker, in einem weit entfernten Land *gg*, Neu Seeland, das Mail-Magazin Sega 2000. Dieses Magazin wuchs, wie kein anderes jemals davor, zu Dreamcast Weekly und später SegaWorldWeekly. Sechs Jahre später, nach 250 Ausgaben mit wöchentlich über 40.000 Lesern, beschloss er Schluss zu machen.

Mitte August des letzten Jahres flatterte dann eine Mail in mein Postfach. Sie war von..Graham! Auf irgendeiner Page sah er unseren Link...er suchte nach Real-Life-Places von Shenmue. Inzwischen wohnte er nicht mehr in Neu Seeland, sondern in China, und hatte einen Job bei LikSang. In der Mail ging's aum Sponsoring des Sega-Portals... da konnten wir natürlich nicht nein sagen ;). Nach über einem halbe Jahr, in dem wir mindestens 50 Mails hin und her schickten, ist es uns zusammen gelungen etwas kostenloses rauszuholen, undzwar 4 verschiedene MD Controller, die zusammen mit meinen paar hier daheim getestet und verglichen werden. Den Artikel wird's nächte Woche irgendwann mal geben...

Okay, genug über die Vergangenheit gelabert, nun geht's um die Gegenwart und Zukunft!
Ich dachte mir, es wäre für unsere Leser und euch Members bestimmt interessant, zu erfahren wie's denn in so nem Mega-Store abgeht, deswegen hab ich ein "Interview" in Grahams wirklich vollen Terminkalender organisiert^^.

Wenn ihr Fragen an ihn habt, schreibt sie hier rein... alles was bis Sonntag Abend hier drin steht, wird mit aufgenommen!

na denn...happy posting weiterhin ;)
greetz
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

- Was denken Sie waren die Ursachen von SEGA's Untergang?
- Glauben Sie weiterhin an SEGA's Erfolg im Software-Bereich?
- Wie lange wird es SEGA nach ihrer meinung noch geben?
- Glauben Sie es hat sich etwas geändert seit dem Aufkauf von SEGA durch Sammy?

Hm.. ok, das meiste weiß ich selber... aber ich will mal wissen was so ein Freak dazu sagt^^
Vlt fällt mir noch etwas ein :)
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

-Es wird immer gesagt, in so einem grossen Gamesversand zu arbeiten, wäre traumhaft. Stimmen Sie zu?
-Sie arbeiten in HongKong, kommen Sie dort mit der englischen Sprache gut zurecht?
-Waren Sie schon einmal an irgendeiner Stelle, die Sie aus "Shenmue" kennen?

Ich habe oft sehr viele Einfälle, was ich so jemanden fragen könnte, aber jetzt wo ich die Chance habe, weis ich nix anstendiges :(
Zuletzt geändert von konsolenfreaky am 08.03.2005, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ryo Hazuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Mich würde folgendes interessieren:

--Glauben Sie noch an einem Release von Shenmue 3?
--Denken Sie das es dann auch der lezte/abschliessende Teil wird oder das Yu weiter machen will?
--Auf welche Plattform (kommende Generation) könnten sie sich ein Release vorstellen?
--Was halten sie von Shenmue Online?

Ist mal wieder nur Shenmue bezogen! :O
teddyzwersch
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von teddyzwersch »

mich interessiert nur warum die versandkosten so scheisse hoch sind??? :fight:
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

- Warum haben so aufgehört am Magazin zu arbeiten wo es gerade so erfolgreich war
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Emerl
- Warum haben so aufgehört am Magazin zu arbeiten wo es gerade so erfolgreich war
Ich denke, weil er den Job in HK bekommen hat ;).

@teddyzwersch die sind bei anderen Importshops auch so hoch... können die Shops selber aber nix für, sind halt die Preise von DHL, UPS usw.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
teddyzwersch
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von teddyzwersch »

ja wie schauts aus??? hat sich schon was ergeben aus dem interview?
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Bin leider noch nicht dazu gekommen..Stress in der Schule usw. aber da jetzt Ferien sind wird hoffentlich alles flott gehen ;). An dieser Stelle ein ganz dickes Sorry :O
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Ryo Hazuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Bin auch schon ganz gespannt! :naughty:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Soviel Fragen sinds ja leider nicht :( Wird also ziemlich mager ausfallen. Heute geht die Mail raus, aber wenn danach noch Fragen auftreten kann ich die ja auch noch stellen :)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Seine Antwort kam gerade, ist doch mehr geworden als ich gedacht habe :D
Naja, wird wohl etwas dauern bis das alles ziemlich fehlerfrei übersetzt wurde ;).

@Ryo mit deinen Fragen biste an den richtigen Mann gekommen 8)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Ryo Hazuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Na dann bin ich ja mal gespannt was er zu Shenmue zu sagen hat! :dance:!
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Hmm.. bin jetz ma auch gespannt.. bissi schneller bitte :pray:
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Eggiiiiii....ich komme eh erst morgen abend irgendwann online...kannst dir ruhig so lange Zeit lassen...oder halt bis den nächsten Tag abends......oder bis zum Weekend. :fuckya:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 282 Gäste