Letzter Hardwarekauf...

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von mstar »

Die Dinger wenn nicht so teuer wären... :/
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Neens »

mstar hat geschrieben:Die Dinger wenn nicht so teuer wären... :/
Bei Sachen, die ich unbedingt möchte, schaltet bei mir der Verstand aus...und wenn eins 30€ kosten würde, ich würde es mir kaufen. Da bin ich furchtbar! :cry:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Ich kann die Dinger einfach nicht unterstützen. Zu teuer und der wirkliche Nutzen ist zweifelhaft. Allenfalls als Sammelfiguren finde ich sie nett. Wer an den Figuren kein Interesse hat, aber alles an einigen Spielen sehen möchte, ist genötigt, diese teuren Dinger zu kaufen. Als ob DLC und Spielezerstückelung nicht schlimm genug wäre. Ich finde es traurig. Wie gesagt: Als Sammelfiguren finde ich die nett.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Auch wenn ich den Amiibos nichts abgewinnen kann, vielleicht freut sich der ein oder andere ja über den Preis :) :
http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... vPage=5294
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Neens »

Stardragon hat geschrieben:Ich kann die Dinger einfach nicht unterstützen. Zu teuer und der wirkliche Nutzen ist zweifelhaft. Allenfalls als Sammelfiguren finde ich sie nett. Wer an den Figuren kein Interesse hat, aber alles an einigen Spielen sehen möchte, ist genötigt, diese teuren Dinger zu kaufen. Als ob DLC und Spielezerstückelung nicht schlimm genug wäre. Ich finde es traurig. Wie gesagt: Als Sammelfiguren finde ich die nett.
Da gib ich dir recht, habe seit Freitag das Smash Bros. Spiel für die Wii U und mir noch dazu den Kirby Amiibo geholt. Will jetzt nicht allzu viel über die beiden Games schreiben, aber die Figuren sind nichts mehr als ein nettes Gimmick. Man kann die beiden Games (Smash Bros.) natürlich komplett ohne spielen und man wird auch nichts missen müssen. Aber mir gefallen einfach diese Figürchen und da ich eh schon alles mögliche an Gaming Merch sammle, komm ich an denen nicht rum.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Neens hat geschrieben:Aber mir gefallen einfach diese Figürchen und da ich eh schon alles mögliche an Gaming Merch sammle, komm ich an denen nicht rum.
Das wiederum kann ich verstehen :). Wobei ich jetzt von mehreren gehört habe, dass die Qualität da unglaublich schwanken soll. Pikachu sieht wohl immer gut aus, aber gerade Samus soll wohl aussehen, als wäre jemand grob mit einem Pinsel drüber gegangen. Bei den schlechteren Figuren wurde auch explizit Yoshi erwähnt, wobei ich das anhand Deiner Fotos jetzt nicht bestätigen kann. Kannst Du was zur Qualität der Bemalung sagen? Vielleicht ist das auch keine Frage spezifischer Figuren, sondern die Qualität schwankt mit jedem Einzelstück.

Wenn es aber um die reine Sammelleidenschaft von Merchandising-Figuren geht, würde ich die Figma-Figuren empfehlen. Die sind toll. :) Kosten aber auch entsprechend. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Neens »

Nein, also bei mir sind keine Farbklekse oder unsaubere Verarbeitung zu sehen. Ich finde die drei sehr hübsch und gut gemacht. Sehen hundert mal schöner aus, also so manche Pokémon Figur vom Toys R Us. Vielleicht hab ich auch Glück gehabt und einfach im Geschäft die Schönsten genommen. Das sieht man ja bei den Verpackungen relativ gut.

Ich hab ein paar edlere Sammelfiguren, aber da waren die Preise echt hoch. An der Spitze steht meine F4F Shadow the Hedgehog Statue, gefolgt von den 4 Collector Ghostbusters, D-Arts Mewtwo und diverse Sonic und Pokémon Sammler Figuren...da geht schon 'ne Menge Geld drauf...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Wem sagst Du das... ich habe da eine Bahamut-Figuren von Final Fantasy Teilen, da liegt man auch mal schon etwas weiter im dreistelligen Bereich. Aber kennst Du die Figma-Figuren? Für Dich interessant, weil eine große Bandbreite von Videospielcharakteren abgedeckt wird und die echt schön sind. Und für die Qualität noch bezahlbar.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Neens »

Stardragon hat geschrieben:Wem sagst Du das... ich habe da eine Bahamut-Figuren von Final Fantasy Teilen, da liegt man auch mal schon etwas weiter im dreistelligen Bereich. Aber kennst Du die Figma-Figuren? Für Dich interessant, weil eine große Bandbreite von Videospielcharakteren abgedeckt wird und die echt schön sind. Und für die Qualität noch bezahlbar.
Ja kenn ich und da gäbe es schon ein paar, die mir gefallen würden 8) Habe aber bis jetzt noch keine.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Neue schöne Sachen. Muss wohl nicht sagen, über was ich mich am meisten freue, oder? :D
VMUs
BildBildBild

Dazu noch eine neue PS2 90004CB in Schwarz mit OVP, die jetzt gerade zum modden weg ist.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Dreamcast Sakura Taisen Model Bundle Japanese
Nicht gerade ein Vorzeigeexemplar, aber da diese VMU eigentlich nur mit einem DC-Modell ausgeliefert wurde, einzeln schwer zu bekommen. Da hab ich bei einem guten Preis erst einmal zu gegriffen.
Bild

Und meine Wii U. Einfach nur klasse. Ich wollte eh immer den Wind Waker HD Pack, wegen dem Pad mit dem Zelda-Design, aber ich mag halt keine DL-Versionen. Da krieg ich das Teil gebraucht, ohne den DL-Code (Und kann mir jetzt die Retail holen :)) für Wunschpreis und dann in super Zustand, mit Rechnung und dann noch ordentlich zusammen gepackt, sieht fast neu verpackt aus :)
BildBild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt geändert von Gast_2778 am 20.12.2014, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Eieiei, ein Extron. Wusste gar nicht, dass Du Hardware hast, wo Du das gute Stück einsetzen kannst (Wenn man jetzt von einer Dreamcast mit VGA-Box und kovertieren von 15/31KHz absieht). Jetzt bin ich neugierig: Wofür möchtest Du das denn einsetzen? Auf jeden Fall sind damit etwaige RGB-Signal-Inkompatibilitäten Geschichte. Und einen 3-Fach Eingang hast Du beim 203 Rxi auch noch, sparst Dir also einen Switch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 304 Gäste