Eure Lieblingsfilme 2004

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Eure Lieblingsfilme 2004

Beitrag von j.e.cash »

Was waren Eure Lieblingsfilme 2004?

Meine waren:

- Spiderman 2 (bin Comicfetischist und daher ist der Film Pflicht)
- Alien vs. Predator (Alien rules!!!)
- Butterfly effect (genialer Film!)
Shixo
Grünschnabel
Grünschnabel

RE: Eure Lieblingsfilme 2004

Beitrag von Shixo »

Alien vs. Predator
Ja, der Film war echt klasse, jeodch ziemlich kurz, schade! Aber ein wenig hat mir die Logik gefehlt, erst haben die Predator die Menschen umgebraucht und zum Schluss beste Freunde geworden (also mit der Frau) ^_^ Wäre man schlauer vorgegangen hätte man das vermeiden können, aber trotz der Manko, ein Top Film, der einfach genial war, wieder mal ein offenes Ende, da freu ich mich schon auf den nächsten Teil

War "Der Herr der Ringe" 2004
Alle Teile waren einfach genial, mehr braucht man nicht sagen, die Schlachten, einfach alles, verdiente 11 Oscars *top*

The Village, das Dorf
Da ich auf so einen Schmarn stehe hat mir der FIlm sehr gefallen, jedoch schade das die Monster keine echten Monster waren, sondern nur verrückte Menschen X(, schade, aber sonst simple aber gut gelungen.

Shixo
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

Zu Alien vs. Predator: Mir wär auch lieber gewesen, die hätten das nach dem Schema eines Alien Films gedreht. Dieser Teil war mehr Actionorientiert. Trotzdem imo einer der besten Filme 2004!
Spectre
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre »

Bester Movie aller zeiten war ganz klar American beauty !!!
Einfach nur der absolute oberhammer der Film!
Ryo Hazuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo Hazuki »

1. Herr der Ringe ³
2. Traumschiff Surprise
3. Resident Evil ²
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste