Neue bzw alte Smilies

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Neue bzw alte Smilies

Beitrag von Thomas »

Ich hab eben wieder unsere ganzen schönen alten gelben Smilies hochgeladen. Die passen imo perfekt zum blauen style :)
Ich such dann noch paar schlöne blaue Buttons und schon wirds richtig gemütlich ^-^
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Jopp die sind super :D

:fight: die gehen echt ab ^^
Kane
Neuling
Neuling

Beitrag von Kane »

jop aber ein paar blaue sind ja noch drin :D
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

welche sind noch blau?
Also alle Standart Smilies sollten Gelb sein... kann sein dass bei dir noch n paar blaue im Cache sind. Musste die mal reloaden ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Bis auf den...:schimpf: sind alle gelb... einige auch grün... ;)
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

nur gelbe Smiley ?? find ich doof....
Spectre
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre »

nur gelb ist langweilig!
Shixo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Shixo »

Keine Panic auf der Titanik :D Das wird sich im Laufe der Zeit alles erneuert, geändert usw.

Shixo ^_^
Spectre
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre »

was wird denn noch so kommen?
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Original von Spectre
was wird denn noch so kommen?
Kann man ja jetztnoch net wissen :hmm:
Spectre
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre »

wieso nicht??? vll. gibt es ja schon weiterführende Pläne?! :toll:
Fixel
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Fixel »

Ich hätte gerne eine Smiley mit einem Schild auf dem steht:

Spectre = Spammer

Danke. :fuckya:
TranceMaster
Neuling
Neuling

Beitrag von TranceMaster »

Naja... ich find die gelben smilys garnet so schlimm .. sehen doch richtig gut uss :yup: :yup:


:respekt:
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

uss? wo sagt man denn sowas?
Mir gefallen die Smilies, die passen gut zu dem Blau! Und so pixelig und undeutlich und eklig wie die Standarts sind sie auch nicht!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 309 Gäste