Witze-Topic

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Witze-Topic

Beitrag von jo!ghurt »

Nur her mit den Witzen!
Posten hier all eure witzigen Witze rein, immer mehr!

:D
***


Betreff: Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt..........



Die heilige Maria ist besorgt, weil ihr Sohnemann noch immer nix mit
Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin, Maria Magdalena,
damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern,
auf daß man diese auf die männliche Jungfrau loslasse. So geschah es.
Beide verschwinden im Schlafzimmer. Türe zu. Draußen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Tür fliegt auf, heraus rennt das Mädel, völlig hysterisch kreischend, zu keiner Aussage fähig, schlägt um
sich,schreit weiter wie am Spieß und rennt aus dem Haus. Maria geht ins
Zimmer, wo Jesus relaxt auf dem Bett sitzt. "Was war denn los?" "Ja, zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich hab zurückgeschaut,
dann hat Sie mich geküßt und ich hab zurückgeküßt. Dann hat Sie mir
ihre Hand auf das Knie gelegt und das hab ich dann auch bei ihr gemacht. Dann ist Sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel hochgefahren und das
hab ich auch bei ihr gemacht. "Ja, und weiter?!" " Dann hat Sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich ihr dann auch." "Ja, und was war dann?"
"Dann habe ich gemerkt, daß sie an dieser Stelle amputiert ist und
habe sie
geheilt.......

:D
-_-''
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

...
..... -_____-'' pfui....



...
Hab einen, der ist ähnlich pfui:

Sagt der eine Studend zum anderen:
"Stell dir vor, meine Socken sind zerbrochen!!" o_O
Der Andere:
"Ach, nimm einfach meine, die stehn unterm Bett."


...
Pfui DX
SEGA Forever!!!
Lumina
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

Original von Mushmeanie
...
..... -_____-'' pfui....



...
Hab einen, der ist ähnlich pfui:

Sagt der eine Studend zum anderen:
"Stell dir vor, meine Socken sind zerbrochen!!" o_O
Der Andere:
"Ach, nimm einfach meine, die stehn unterm Bett."


...
Pfui DX
versteh ich nicht XD
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ja klar :D
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

@ Lumi:
Du weisst wie sich Socken verhalten wenn sie so richtig dreckig sind?

Wenn socken super dreckig sind (das kommt daher wenn man sie nicht wechseln) dann sag man sie stehen von selbst - d.h. der stoff ist so dass er nicht nur stinkt, sondern hart wird...
so - also wie lange hat der Typ seine Socken nicht mehr gewaschen, dass sie nicht nur hart sind, sondern auch noch zerbrechen?
Das zweite wiederliche ist wohl dass diese studenten sich gegenseitig ihre ungewaschenen stinkesocken sogar ausleihen...

...
pfui
SEGA Forever!!!
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Gut das es nur ein Witz ist :rolleyes:
Metallix
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallix »

Hehe, der Sockenwitz war nicht schlecht.

Hmm, okay, da hätt ich auch einen:


Ein Cowboy reitet mit seiner Frau durch die Prärie.
Sie kommen an einen steinigen Berghang.
Der Boden ist so steinig, dass das Pferd mit den Hufen wegknickt, das Gleichgewicht verliert und stürzt.
Der Cowboy und seine Frau fallen vom Pferd.
Als sich der Cowboy wieder aufgerichtet hat, geht er zum Pferd, packt es am Lederriemen, schaut ihm tief in die Augen und sagt: "Eins!"
Der Cowboy hilft seiner Frau aufs Pferd und beide reiten weiter.
Als sie an einen Fluss kommen, sucht sich der Cowboy eine flache Stelle um dort den Fluss zu überqueren.
In der Mitte des Flusses packt die doch recht starke Strömung die Beine des Pferds, auf dem der Cowboy mit seiner frau sitzt, und Cowboy, Frau und Pferd sitzen im Wasser. Der Cowboy hechtet zum Pferd, schaut ihm tief in die Augen und zählt: "Zwei!"
Die Abkühlung kam dann aber doch gerade gut, denn sie erreichen eine Wüste. Der lange Marsch durch die Wüste endet plötzlich, als das Pferd in zu weichen Sand tritt und abermals umknickt. Cowboy und Frau fliegen mal wieder vom Sattel. Ausser sich vor Wut packt der Cowboy das Pferd, blickt wieder tief in die Augen dieses tolpatschigen Gauls und spricht: "Drei!"
Er greift zum Revolver zielt zwischen die Augen des Pferdes und drückt ab. Ein Knall - Stille.....
Die Frau des Cowboys schreit entsetzt:
"Bist du verrückt? Du kannst doch nicht einfach das arme Tier erschiessen!!!"
Der Cowboy dreht sich um, schaut seiner Frau tief in die Augen und sagt: "Eins!"
:D
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Hoffe wir haben keine Österreicher hier... :D

zwei österreicher kommen in eine bar in der nur bayern sitzen.....
denkt sich ein bayer "die verarsch ich jetz"...
geht zu den beiden rüber und fragt sie "was is nix, kann nix und taugt nix?"
die österreicher "hmmm, keine ahnung".
der bayer "du und dein bruder"....das ganze wirtshaus lacht...
ein paar wochen später kommt der bayer mit einem freund in eine österreicherkneipe.
der österreicher von neulich is auch da und will es den bayern heimzahlen und denkt sich "na warte denen wisch ich eins aus".
er geht zu den beiden an den tisch und fragt vollens von sich überzeugt
"was is nix, kann nix, und taugt nix?"
die bayern "hmm keine ahnung"
der österreicher "ICH UND MEIN BRUDER ! "
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Beitrag von -Kokuyo- »

Erst wenn du beerdigt wirst hat man dich zum letzten mal reingelegt.


Naja ist etwas Morbide. :D
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

...hab diesen Threat mal wieder hochgeholt - aber nur weil mir mein Auto verreckt ist. :D

Orginal Aussage:

"Dein Problem ist größer, als ich dachte. Deine Batterie braucht ein neues Auto!"


su morgen im Bus
mattes
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Habe mal einen Konsolenwitz wieder ausgegraben, ist ja auch ganz passend wo bald wieder WM ist.

Was machen die Holländer nachdem sie die WM gewonnen haben-
Sie schalten ihre Playstation aus.
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Atomwitz...... alles strahlt! :D



Hahahahah könnt mich wech schmeißen :D
HBC rulz
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Also so schlecht war der nun auch wieder nicht. :D
Entschuldige mich aber bei allen betroffenen Holländern im Nachhinein ;) , unser Deutsches Team sollte ich da wohl lieber gar nicht erwähnen. Es wird ein harter steiniger Weg bei der WM.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

...o.k
noch nen Versuch. :D


Verspeisen zwei Kanibalen ´nen Clown.

Sagt der eine: Mann,der schmeckt aber komisch.....



mattes
Bild
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

dieser witz basiert auf einer wahren geschichte:

mediamarkt 2000.
beratungsgespräch: neuer videorekorder

verkäufer: "tja, bei so einem alten videorekorder gibts nur noch eins:
MÜLLTONNE AUF
MÜLLTONNE ZU
VIDEOREKORDER REIN"

:D:D:D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 75 Gäste