GTA4 und seine Folgen

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Gesperrt
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

GTA4 und seine Folgen

Beitrag von MuChAcHo »

Zieht euch das mal rein xD

GTA4
GTA4
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

100% unlustig und pure zeitverschwendung das zu sehen!!!
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

lustig schon das baywatch teil
aber das passt auch inne gta thread oder innen video thread aber doch kein extra teil X(
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

In der Tat sehr dürftiges Material.Auf http://www.gametrailers.co unter GTA4 gibts richtig gut gemachte videos.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Naja, whatever.
Fands halt nur lustig, wie der Typ das gemacht hat
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Hm... nö. Nicht lustig, finde ich. Und ja, bleibt mit entsprechenden Inhalten bitte im GTA4-Thread, sonst wird es nur unnötig unübersichtlich. Ich würde die Themen gerne zusammenführen, wenn es ginge, aber das gibt die Software nicht her, ich schliess den hier aber, nicht dass noch mehr anfangen hier zu posten.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 322 Gäste