DREAMCAST Merchandise - T-Shirts ???

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Kein sega-dc.de-Logo X( :D

Ach quatsch, halb so schlimm. Aber wenn du uns trotzdem helfen möchtest, könntest du z.B. ein Werbezettel zu sega-dc.de kreiiren und es in jedes versendete Paket legen :P

ansonsten freue ich mich schon :))
-_-''
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

Beitrag von SoulCalibur »

Original von jo!ghurt
Kein sega-dc.de-Logo X( :D

Ach quatsch, halb so schlimm. Aber wenn du uns trotzdem helfen möchtest, könntest du z.B. ein Werbezettel zu sega-dc.de kreiiren und es in jedes versendete Paket legen :P

ansonsten freue ich mich schon :))
hey das ist eine super idee :) das mache ich auf jeden fall *gg*
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Also T-Shirts mit dem V-Ausschnitt finde ich auch nicht so dolle. Ganz normal - ohne besondere Extrawürste.
Da kann man eigentlich nix falsch machen. Von der Größe her wäre M oder L bei mir am ehesten am Start.
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Gibt's schon was neues zu den T-Shirts @ SoulCalibur ?
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Der Sommer kommt :D

T-Shirt Zeit.

Also die Idee von euch fand ich echt gut - scheint aber wohl nichts draus geworden zu sein.

So ein richtig geiles DC Shirt wär doch mal was.
Die DCS Shirts gefallen mir nicht so richtig.
Weiß jemand noch von weitern DC Shirts die man bestellen kann?

Geil wär ja eins mit selbsterstellten Design in einer guten Qualität - aber wie kriegt man sowas hin?

Wie wärs denn wenn wir hier irgendwie ein Layout entwickeln das man später downloaden kann um es auf ein Shirt drucken zu lassen?
Nur ich bin am PC ne Lusche :D und wüsste gar nicht wie man das technisch angeht - könnte höchstens meinen unqualifizerten Senf zum Design abgeben. :D

Auf jeden Fall fänd ich so ein Forum Shirt echt Klasse.
Mal sehen ob hier was geht....

su
mattes
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

jo,ich hätte da auch auf jeden fall interesse dran:)
Bild
Am2team
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Am2team »

Ich würde mich auch für ein Dreamcast-Shirt interessieren!
Hab auch schon eins von der DCS :]

Hoffe mal,dass wir ne nette Lösung finden
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Wenn aber nicht grad jemand an der Quelle sitzt, werden solche Shirts richtig teuer.

Drucken lassen kann man sich solche zwar in jedem einigermassen gut ausgestatteten Copyshop, aber wenn man da ein mehrfarbiges in guter Qualität will, legt man locker mal 40 Euro minimum auf den Tisch!

Ich weiss das, weil ich mir mal ein Shirt habe drucken und mich beraten lassen. Günstig wäre nur Siebdruck, aber der geht nur einfarbig. Ein DC-Motiv auf einem farbigen Shirt wird teuer, weil dann erst das Motiv auf Folie gedruckt, dann ausgeschnitten und dann aufs Shirt gebracht wird. Was das kostet will ich gar nicht wissen.

Ich habe mir damals jenes Motiv auf ein naturfarbenes Shirt drucken lassen:

Bild (grün bitte wegdenken)

Das weiss wurde weggelassen, ist also T-Shirt-Farbe, ergo blieben nur schwarz und ein paar Rot-Töne übrig und es konnte direkt aufs Shirt gedruckt werden. Das Teil hat mich 40 Euro gekostet. Ich denke mal, ein Motiv, dass auch noch weiss enthält und erst separat ausgeschnitten und aufgebügelt werden muss, kostet zwischen 50-60 Euro das Stück.

Und das ist dann doch etwas viel, finde ich.

Und im übrigen sind die Dinger sehr empfindlich, müssen speziell gebügelt werden, pi-pa-po. Mein Motiv sieht schon wieder aus als ob es 10 Jahre alt wäre: Verbleicht, brüchig, etc.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Das wäre ja schon teuer.
Was cool aussehen würde wäre ein schwarzes Shirt,mit grossem Dc Kringel und Sega schriftzug auf dem Rücken.Und vorne drauf der Nickname des users:)
Aber wird vermutlich verdammt teuer.
Vielleicht könnte man ja Rabatte raushauen wenn alle hier eins nehmen:)
EDIT:habe mir mal alle Posts durchgelesen,und finde die Idee mit dem "since 1998"sehr geil:)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

hätte vielleicht bei einem niedrigeren preis auch interesse, ab 30€ währs mir dann doch zu happig

die idee mit"since 1998 finde ich auch klasse, man könnte aber vielleicht trotzdem den username irgendwo unterbringen finde edges idee nämlich auch nicht schlecht
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Wie wär es denn wenn man hier erst mal zusammen an einem Layout arbeiten würde das allen zusagt?

Dazu bräuchte man erst mal jemanden der unsere Vorschläge EDV Technisch hier auf die Seite bringen kann.

Mit diesem Layout könnte ich bei einem Kollegen nen Preis reinholen.
Der will sich selbsständig machen und hat sich dazu einige Maschinen gekauft mit denen man Fotodruck Stickereien und sonst noch so einiges anstellen kann.

Das besticken sieht echt Klasse aus - verbleicht nicht und wird nicht brüchig wie beim Fotodruck.
Nur das taugt nicht für großartige Bilder.
Aber einen Dreamcast Schriftzug den Kringel und ein sega-dc.de dürften mit dieser Technik kein Problem sein.

Dazu kämen die Kosten für ein gutes T-Shirt - es gibt nichts schlimmeres als diese Billiglappen die nach zwei mal waschen keine Form mehr haben. X(

Na ja,auf jeden Fall bräucht ich etwas das ich auf Papier bringen kann um ihn nach einem Preis zu fragen.

su
mattes
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Bei einem coolen Design wäre ich natürlich auch dabei.
Ihr könnt ja mal ein paar T-Shirts kreieren...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Mattes
Dazu bräuchte man erst mal jemanden der unsere Vorschläge EDV Technisch hier auf die Seite bringen kann.
Da bin ich mit meiner Dc leicht gehandicapt;)
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Na man müsste dann auch einige Grundfragen klären.

Fruit of the Loom Shirts in annehmbarer Qualität gibts so um die 12 Euro.
Welche Grundfarbe?

Flächen zum besticken wären Brust Rücken und Schulter.

Beim besticken sind Logos und Schriftzüge kein Problem - großartige Bilder in dieser Technik wären einfach zu aufwendig und zu teuer.

Also mir gefiel ein Shirt in schwarz DC Schriftzug in Schreibschrift auf Brust oder Rücken.Ein sega-dc.de in klein darunter.
Den Kringel auf den Oberarm?

Oder klein links ;) auf die Brust wenn der Schriftzug hinten ist?
Evtl.ein "since 1998"? ;)

Wichtig sind halt Grundfarbe Shirt und Farbe und Plazierung der Bestickung.


....mach doch mal einer das man EDV techn.hier was sehen kann. :D


mattes
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Was kultig aussehen würde wäre:
Schwarzes Shirt,Fettes Sega Logo (sofern rechtlich erlaubt;) )auf den Rücken,darunter ein Kringel und den Dreamcast Schriftzug.
Vorne drauf http://www.sega-dc.de und den Nick:)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 299 Gäste