DREAMCAST Merchandise - T-Shirts ???

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

In meinem Bekanntenkreis ist auch Bedarf an kultigen DC-Shirts vorhanden. Since 1998 ist auch ne gute Idee.
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

Beitrag von SoulCalibur »

Original von Stomina
In meinem Bekanntenkreis ist auch Bedarf an kultigen DC-Shirts vorhanden. Since 1998 ist auch ne gute Idee.
Alles klar,

ich werde mich nächste Woche drum kümmern.

Ich denke daß die T-Shirts in ca. 3 Wochen exclusiv bei mir bestellt werden können :)
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Darf ichf ragen, welche Größe + Farbe die Shirts haben werden? :)
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Die Farbe wird wahrscheinlich schwarz sein, wie auf dem Bild.
Aber die größe würde ich auch gerne wissen. :D
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

Beitrag von SoulCalibur »

Die Farbe wird auf jeden fall schwarz sein. Es werden alles Größen lieferbar sein , also M,L und XL

es wäre aber auf jeden Fall besser wenn Ihr mir Eure Größen schon mal schicken würdet ( am besten per PM ) so könnte ich besser abschätzen welche Größen ich machen muss


gruss

SoulCalibur


ps: Der Preis wird wie gesagt auf jeden Fall nicht mehr als 8 Euro sein...dies aber nur exclusiv für SEGA-DC Members :) alle anderen werden schon 10 Euro dafür zahlen müssen.
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
1N5AN3
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von 1N5AN3 »

*lechz*

Hey...kriege ich auch so ein T-Shirt? Sieht ja echt affengeil aus...und die Aussage ist ja der Hammer.

Hätten kluge Geschäftsleute auch schon früher drauf kommen können. ;)

Wenn es klargeht, würde ich gerne eins in XXL haben.

Kannst Du nochmal ein endgültiges Design posten, damit man sieht, wie es dann sein wird?

Und Apropro T-Shirt:
Ich suche schon seit langer Zeit das Trikot von Manchester United, und zwar das mit dem Dreamcast-Kringel drauf. Die wurden doch mal von Sega gesponsort (und dafür wurde dann wahrscheinlich 80% des Werbeetats verheizt ;) )...

Hat jemand nen konkreten Tipp, wo ich so ein Teil bekomme? Bei ebay habe ich mich schon totgesucht.
Xbox Einsteiger? >>> Xbox N00b Guide auf insaneshome.de.vu
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

Beitrag von SoulCalibur »

Original von 1N5AN3
*lechz*

Hey...kriege ich auch so ein T-Shirt? Sieht ja echt affengeil aus...und die Aussage ist ja der Hammer.

Hätten kluge Geschäftsleute auch schon früher drauf kommen können. ;)

Wenn es klargeht, würde ich gerne eins in XXL haben.

Kannst Du nochmal ein endgültiges Design posten, damit man sieht, wie es dann sein wird?
klar, der finale entwurf kommt nächste woche zur ansicht...

und ein xxl tshirt kannst du auch haben...

werde glaube ich, sobald alles läuft, sowas wie eine offizielle vorbestellung annehmen :)
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Original von 1N5AN3
Und Apropro T-Shirt:
Ich suche schon seit langer Zeit das Trikot von Manchester United, und zwar das mit dem Dreamcast-Kringel drauf.
Hat jemand nen konkreten Tipp, wo ich so ein Teil bekomme? Bei ebay habe ich mich schon totgesucht.
Versuch's auf jeden Fall weiter bei ebay - ich schon 2mal das Trikot dort gesehen - sogar beide Male eher zufällig.
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Original von Stomina
Original von 1N5AN3
Und Apropro T-Shirt:
Ich suche schon seit langer Zeit das Trikot von Manchester United, und zwar das mit dem Dreamcast-Kringel drauf.
Hat jemand nen konkreten Tipp, wo ich so ein Teil bekomme? Bei ebay habe ich mich schon totgesucht.
Versuch's auf jeden Fall weiter bei ebay - ich schon 2mal das Trikot dort gesehen - sogar beide Male eher zufällig.
Du meinst Arsenal London.... :D
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Stimmt ! Danke für die Korrektur.
Hier ist es auch noch bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

Beitrag von SoulCalibur »

Sooo hier der finale Entwurf....

So werden die T-Shirts gedruckt...

Bild

Auf Sega-DC Logohabe ich verzichtet da ich dadurch vielleicht,ehrlicherweise, ein paar mehr Käufer finde die in anderen Foren tätig sind...dafür bezahlen die Sega-DC Member wie gesagt den "Member-Preis" von 8 Euro :)
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Auf Sega-DC Logohabe ich verzichtet da ich dadurch vielleicht,ehrlicherweise, ein paar mehr Käufer finde die in anderen Foren tätig sind...
Na dann aber bei der zweiten Auflage :D
Benutzeravatar
PrinceBora
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von PrinceBora »

gibts das t-shirt nicht mit v-ausschnitt???
und vielleicht in einer anderen farbe (grau oder sowas) würde sicher etwas hochwertiger aussehen...

so erinnert es irgendwie an diese billigen t-shirts die auf den stadtfesten, kirmes usw. verkauft werden.
Bild
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

Beitrag von SoulCalibur »

Original von PrinceBora
gibts das t-shirt nicht mit v-ausschnitt???
und vielleicht in einer anderen farbe (grau oder sowas) würde sicher etwas hochwertiger aussehen...

so erinnert es irgendwie an diese billigen t-shirts die auf den stadtfesten, kirmes usw. verkauft werden.
Na ja mit "kirmes-shirts" würde ichs nicht vergleichen aber v auschnitt finde ich ein wenig unpassend und poppig *gg* Es gibts daher nur "normale" Shirts in schwarz...

Außerdem mache ich keinen Laden dafür auf sondern lasse lediglich eine kleine Auflage von diesen Teilen drucken :)
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
1N5AN3
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von 1N5AN3 »

Cool, danke für den Link, habe für das Trikot von Arsenal London (peinlich...habe mit Fußball nix zu tun) erstmal mitgeboten. Mal schauen, ob es was wird...

Und zu dem geilen DC-T-Shirt kann ich nur sagen: *habenwill*

Sag Bescheid, wohin das Geld gehen soll usw.
Xbox Einsteiger? >>> Xbox N00b Guide auf insaneshome.de.vu
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 310 Gäste