Halo DS

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Halo DS

Beitrag von staR-Kron »

Das Gerücht gibt es ja schon seit Ewigkeiten und ein Redakteur von IGN hat das ganze ja lange vor der E3 groß angekündigt. Leider ist nix draus geworden aber nun hat er doch mal einige "Beweise" vorgelegt und ich bin ehrlich gesagt erstaunt und zweifle doch stark, dass es sich um einen Fake handelt :eek2:
Umso mehr ärgert es mich, dass es gecancelt wurde :arrgh:
Matt hat es satt. Dass man ihn als Lügner bezeichnet, als ewigen Hinhalter und als Landstreicher. Ok, das mit dem Landstreicher hat vielleicht niemand behauptet, aber wer weiß das schon? Immerhin schaffte es Herr Casamassina immer wieder mit der Versprechung bald Beweise für die Existenz von Halo DS zu liefern, die ungeteilte Aufmerksamkeit des Spiele-Internets auf sich zu ziehen. Nun da man ihm aber mit einem fiesen Wikipedia-Eintrag an die Ehre ging, ja, erst da lässt er die Fratze aus dem Sack.

Wie besagter Matt von IGN verrät, sei das Projekt längst ohne Hoffnung auf Fortsetzung eingestellt worden. Für die Entwicklung verantwortlich gewesen sei kein Zwei-Mann Garagenteam, stattdessen sollen ein paar sehr große Namen an Halo DS gewerkelt haben. Bildbeweise für das Projekt gibt es bei uns in der Galerie unten, die IGN-Videos direkt bei unserer Partnerseite Xbox-Archiv.
von Areagames.de

Bild
Videos
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Naja hab das immer für nen Fake gehalten. Sieht dort aber echt nett aus.

Naja, wenigstens gibt'S ein Homebrew Halo für den DS....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Maturion
Naja hab das immer für nen Fake gehalten. Sieht dort aber echt nett aus.

Naja, wenigstens gibt'S ein Homebrew Halo für den DS....
Meinst du Halo Zero?
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Ne, eigentlich hab ich Halo2D für den DS gemeint.
Klick mich
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Sorry, aber für mich sieht das trotzdem stark nach nem Fake aus.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Maturion
Ne, eigentlich hab ich Halo2D für den DS gemeint.
Klick mich
Ist ja im Prinzip auch nur Halo Zero ;)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Halo2D ist kein Fake, ich hab das schon gespielt. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste