5tes Kizuna aufgetaucht!!!

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

5tes Kizuna aufgetaucht!!!

Beitrag von dR.kReBz »

Es is kaum zu glauben aber es ist das 5te Kizuna Encounter aufgetaucht: In der Schweiz!!!

http://www.nexgam.de/?news=17444&name=K ... l_gefunden

http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=54322

Unglaublich :D

Bin gespannt (falls es verkauft wird) für wie viel es wohl weggehen wird.
Dream your Dream on Dreamcast
DesManX
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von DesManX »

Ich würds gerne kaufen, nur fehlt mir das nötige Kleingeld.:D
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Da das 4te Kizuna ja schon 12.500$ eingebracht hat bin ich mal gespannt wie hoch das 5te gehen wird...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Gibt es das Spiel nur 5 mal? Ich weiss zwar, dass es mehr als selten ist, aber echt nur 5 mal?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ja es gibt insgesammt nur 5 mal Kizuna Encounter in PAL!!!
Auf Japanisch gibt es das oft gennug, nur is die PAL Version halt so end selten.
Und gestern is halt das 5te seit 1996 aufgetaucht :D
Dream your Dream on Dreamcast
DesManX
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von DesManX »

Und wer ist dran schuld, SNK, weil bei denen ein Werk abgebrannt ist oder sowas und dann die Kizuna-Module nach Japan beordert und ausgeschlachtet wurden.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Na, hätten sie dazu mal lieber die "Fighting Fever"-Module benutzt, da hätte es keinen gestört. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste