Hongkongfun GmbH löst sich auf...

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

Hongkongfun GmbH löst sich auf...

Beitrag von SoulCalibur »

" Die Hongkongfun GmbH hat sich entschieden aus dem Videospielbereich zurückzuziehen. Am 30.09.2004 wurde die Auflösung der Gesellschaft beschlossen. Für Sie als Kunde ändert sich wenig. Natürlich sind wir auch im Liquidationszeitraum (mindestens 1 Jahr) für Sie da. Bestehende Garantieansprüche bleiben natürlich weiterhin bestehen. Innerhalb des Liquidationszeitraumes werden wir des Weiteren Artikel zu äusserst attraktiven Preisen anbieten. Fragen zu unseren Artikeln, Garantieansprüchen oder zum Thema der Liquidation beantworten wir gerne per email. "


Na super....noch eine Quelle weniger - man hats echt schwer als Dreamcast Fan ;(
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

finde das echt traurig. Ich habe erst vor 2 Wochen wieder dort bestellt und war bis heute immer recht zufrieden (naja bis auf die Hüllen)
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Wollte jetzt bei Hongkongfun einkaufen, doch ich habe bemerkt, dass auf einmal alle Dreamcastsachen weg sind ;( So schnell ging das!
-_-''
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

Beitrag von SoulCalibur »

Original von jo!ghurt
Wollte jetzt bei Hongkongfun einkaufen, doch ich habe bemerkt, dass auf einmal alle Dreamcastsachen weg sind ;( So schnell ging das!
sie haben die sachen bereits eine woche nach der meldung aus dem programm gezogen :O/
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich denke mal da war jemand, der bei HongKongfun nachgefragt hat und das ganze Zeug komplett abgekauft hat. ein großer Händler oder so einer... ;(
-_-''
Dcjunkie
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Dcjunkie »

So ein scheiss! Hab da auch mal öfter gestöbert und fand es immer ganz gut da- gut sortiert und gute Preise

Naja hoffen wir mal das ein anderer Händler in die Fussstapfen von Hongkongfun tritt- sonst gibt es ja nur noch Lik-Sang oder hat noch jemand eine andere Adresse??
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste