230V Netzteil im Japaner

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Damien6
Neuling
Neuling

230V Netzteil im Japaner

Beitrag von Damien6 »

So, noch ein kleines Problem,

da ich sowieso gerade beim reinigen meines Japaners bin, wollte ich ihm auch gleich ein 230V Netzteil verpassen.

Hat irgendwer damit Erfahrungen?
Da ich mal davon ausgehen, das die Daten beim 120-230 Netzteil gleich sind, wird es wohl keine Probleme geben, ausser noch mehr Wärme im Kasten, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Damien6
So, noch ein kleines Problem,

da ich sowieso gerade beim reinigen meines Japaners bin, wollte ich ihm auch gleich ein 230V Netzteil verpassen.

Hat irgendwer damit Erfahrungen?
Da ich mal davon ausgehen, das die Daten beim 120-230 Netzteil gleich sind, wird es wohl keine Probleme geben, ausser noch mehr Wärme im Kasten, oder?
Ne Probleme wirds nicht geben aber die Kiste wird Wärmer ^^
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

Ja klappt ohne Probleme. Ich besitze ein Pal und JP DC aber nur ein PAL Netzteil welchsel ich immer wechsel.
Ne Probleme wirds nicht geben aber die Kiste wird Wärmer
Der JP DC mit dem Pal Netzteil wird wärmer als der Pal DC mit dem Pal Netzteil.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 311 Gäste