Racing Hero

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Racing Hero

Beitrag von Nephil »

Wie einige von Euch sicher wissen, bin ich ein Fan von "Super HangOn" auf dem MD und warte schon ewig (besonders seit OutRun 2) auf einen würdigen Nachfolger. "HangOn GP 96" war einer der Gründe, warum ich mir einen Saturn zugelegt habe, aber so wirkliches HangOn-Feeling wollte nicht aufkommen.

Nun bin aber neulich zufällig über Screenshots eines Arcade-Spiels gestolpert, die mein Interesse geweckt haben. Als ich das Spiel dann mal runtergeladen und in MAME angezockt habe, wurde aus dem Interesse dann auch gleich Verzückung!

Bild Bild

Na, wer kennt das Outfit des Fahrers? :)

Das Spiel läuft auf Segas "XBoard"-Arcade-Hardware, auf der auch die Spielhallenversion von "Super Monaco GP" und "After Burner" läuft und lässt sich als "HangOn Vs. OutRun" bezeichnen, was vor allem durch die, neben den Motorrädern, als Gegner auftretenden Ferraris bestätigt wird:

Bild

Wer also mal wieder neues HangOn-Futter brucht, sollte sich das Spiel ja mal zu Gemüte führen! Ansonsten ist es natürlich aber auch für jeden Spielhallen, und/oder Sega- und/oder Rennspielfan interessant!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

klingt ja sehr interessant :)
Ich nehme an du zockst es auf der Xbox?
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
klingt ja sehr interessant :)
Ich nehme an du zockst es auf der Xbox?
Nö, am PC. An der Xbox habe ich noch nicht ausbaldowert wie man weitere Spiele zum MAME dazupackt (habe das MamedOx Platinum-Komplettset runtergeladen).
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 448 Gäste