Linux@XBox360?!

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Linux@XBox360?!

Beitrag von XorD »

Auf dem 23C3 (23. Chaos Communication Congress des CCC) kam im Rahmen der sogenannten 'Lightning Talks' ein vermummter Hacker auf die Bühne, der eine XBox 360 aufbaute, mit einem Notebook verbunden hat und dann das Spiel 'King Kong' startete. Nach dem Laden des Spiels (und vermutlich eines Spielstandes) erschien dann plötzlich eine bewegte Grafik mit einem Mac OS - und einem Linux Logo über dem 'Comming soon' zu lesen war.

Derzeit ist noch nicht viel mehr bekannt und es wird spekuliert ob es sich um einen 'Fake' oder einen echten Hack handelt.

Quelle

Videos:

Youtube-1

Youtube-2

Alles noch ziemlich rar an Infos...
Aber sollte da was dran sein, könnte die XBox bald als bestes Mediacenter abgelöst werden. Werde mir dann auf jeden fall noch ne zweite XBox360 zulegen. Aber dann wohl ne Core...^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste