Modchip

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Gast

Modchip

Beitrag von Gast »

Hi Leute ich hab mir gedacht ich bau mir nen Modchip ein mich nervt es immer wenn ich sonic japanisch zoggen will die boot cd action replay demo einzulegen -.- welche würdet ihr empfehlen also der 26 pin modchip kostet 10 € und der 4 draht kostet 20 € jetzt hab ich mir gedacht der 26 pin ist kein problem einzubauen aber der teurste ist doch wohl das beste oder ? und bissl einfacher einzubauen soger zu einfach -.-

Welchen empfehlt ihr mir ?

Und nennt mir noch gute Japanische oder usa Spiele danke :)

Ich werd mir in zukunft viele import games holen da lohnt sich ein Chip oder ?
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

wenn du dir viele import games holst dann lohnt sich des auf jedenfall!
da die neusten dc games japanisch sind...
kannst du bitte die links posten von den chips weil ich überleg mir auch nen chip einzubauen.
hab auch kein bock ständig die disk zuwechseln.
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ok ich geb sie dir per pn Sonst klauen die mir die Modchips weg :D
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

dank dir werde jetzt alle kaufen :D

spass...
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Dan dreh ich dir den Hals um ^^ ich hol mir den 26 pin modchip is günstige rund auch leicht einzubauen haubtsache funkt der im endefekt
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

bin ich witzig ich hab mir damals die DC-X Adapter (Boot-CD gekauft von da (30€)
da der chip viel billiger ist ;) ...aber der hat bestimmt früher mehr gekostet
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von DonFranci
bin ich witzig ich hab mir damals die DC-X Adapter (Boot-CD gekauft von da (30€)
da der chip viel billiger ist ;) ...aber der hat bestimmt früher mehr gekostet
Omg 30 Mücken würd ich nie im leben ausgeben das muckt voll immer cds tauschen :( ich weis ich bin faul :D und wenn in meiner dc ein modchip drinen ist dan ist doch hardware erweitrung also hehe reich tmir :P haubtsache kann ich dan Sonic usw zogge ohne immer cd wechseln
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das die boot cd 40DM gekostet hat...
chip ist besser ...
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von DonFranci
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das die boot cd 40DM gekostet hat...
chip ist besser ...
Naja modchip ist trotzdem besser ^^
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Ich hab ka wie ich son chip einbauen soll, desswegen lass ich das lieber ^^
wenn dann kaufe ich mir denke ich ne ntsc dreamcast =)
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

aloha

meise dc hat auch nen chip und zwar den 4kabel der wahr aber nicht soooooo teuer ich habe meinen übers netz bestelt der hatr samt porto blos 3euro gekoste war 2003 werden sie so teuer gehandelt? scheise hätte ich doch mal lieber 10stück kaufen sollen :)
no Dreamcast no fun :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von spieler989
aloha

meise dc hat auch nen chip und zwar den 4kabel der wahr aber nicht soooooo teuer ich habe meinen übers netz bestelt der hatr samt porto blos 3euro gekoste war 2003 werden sie so teuer gehandelt? scheise hätte ich doch mal lieber 10stück kaufen sollen :)
Das kann ich dir irgendwie nicht glauben ^^ 3€ incl versand 1 € chip oder wat ^^
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

jup der hat 50cent gekostetdas wahr nen elektro laden der hatte noch restbestende und wollte die loswerden darum habe ich da auch 10fibations peks für 5 euro bekomen alles original sege mit verpakung!
no Dreamcast no fun :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von spieler989
jup der hat 50cent gekostetdas wahr nen elektro laden der hatte noch restbestende und wollte die loswerden darum habe ich da auch 10fibations peks für 5 euro bekomen alles original sege mit verpakung!
Goil :D
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Also ich hab meinen 4 Kabel chip auch eingebaut,is echt easy und macht bisher keine Probs :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 306 Gäste