Fragen Fragen Fragen

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Enigma
Neuling
Neuling

Fragen Fragen Fragen

Beitrag von Enigma »

hi leute ich sach dann erst mal hallo bin neu hier :D
und habe meine dc auch noch nich so lange vielleicht erst 1 jahr oder so (aber ich liebe dieses teil :] ).deshalb hab ich ein paar fragen an die profis unter euch.

wo bekomme ich gratis legale spiele zum download zb wie dieses beats of rage ,und wie brenne ich diese ? auf welchen rohling , wie schnell und welches programm ?

muss ich unbedingt eine telefonanlage haben um mit der besten konsole aller zeiten ins i-net zu können ? wenn ja was kostet so etwas ?

wo bekomme ich den dreamkey 3 her ,und was kostet er?
oder geht es auch mit dem dreamkey 1 ?

spielt überhaupt jemand online mit der dreamcast oder is da eh tote hose ? zocken leute von euch mit der dc online ?

ist es legal chu chu rocket zu brennen ? es stand schliesslich zum gratis download in der dreamarena bereit.wenn ja brennt es mir jemand ?

danke im vorraus leute ,und fettes lob an die macher dieser seite, ist geil hier!
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Hi...

*lol* mit nem bischen lesen wirst du auf alle deine Fragen eine Antwort bekommen.
Bild
Enigma
Neuling
Neuling

Beitrag von Enigma »

ja schon aber bin doch so faul und ich könnte die zeit doch fürs zocken verwenden die ich mir dadurch einspaaren würde :D also bitte leute ich hab doch nett gefragt.lasst mich nich hängen ich weiss das ihrs wisst.
Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

Spiele brennen ist generrell illegal aber Chuchu rocket bekommst du überall für nen appel undn ei hinterhergeworfen
Probier mal http://www.wolfsoft.de (ich war da zwar länger nicht mehr drauf aber ich glaub die haben noch DC games) oder amazon.de da hab ich mir ein Gebrauchtes DC-lenkrad gekauft

Zum thema online gaming:
du brauchst eigenlich nur eine telefonbuchse den Dreamkey 3 und einen service provider
Wo du jetzt den DK 3 beziehen kannst weiss ich jetzt auch nicht, probiers mal bei ebay.
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Chu Chu Rocket gab es nie zum GRATIS download.Es gab das game gratis.Aber in der form des orginalen spiels.Und nochmal es ist nicht erlaubt chu chu zubrennen.
Das thema ist hier nicht gern gesehen.Und wir möchten keine DC fans verlieren nur wegen dieser sache.


Schweigen ist manchmal gold!!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

;) ...tip von mir

Online Gaming

http://www.dcarena.de/viewforum.php?f=10

gruß
mattes
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Eines noch.deine bitte das dir jemand CHU CHU brennen solle hat auch was witziges.Ein großteil kann sich mit orginal chu chu's zudecken und du suchst ne copy:)....ich finde das irgendwie süss:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Original von Enigma
ja schon aber bin doch so faul und ich könnte die zeit doch fürs zocken verwenden die ich mir dadurch einspaaren würde :D also bitte leute ich hab doch nett gefragt.lasst mich nich hängen ich weiss das ihrs wisst.

Ein herzliches hallo auch von mir!


Sorry, aber du solltest dir erst mal die bereits vorhandenen Topics durchsehen... Da findest auch alle antworten auf diese Fragen

Dafür ist ja ein Forum schließlich (auch) da :D
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

sag ich ja auch; Die disc bekommst du überal nachgeworfen.
Ich selbst hab das ding 2 mal und es gibt auch welche die 15 oder gar nochmehr haben
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also ich habe Chu Chu damals bei jeder Hongkongfun bestellung mitbestellt.War mal bei 30stk.Sind inzwischen weniger geworden.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

30 Stk? Hast damit deine Wohnung dekoriert? :D
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Dienen als leerhüllen:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe auch massig GDs da, habe mir die auch immer als Ersatzhüllen gekauft. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Achso deshalb bist du jetzt KÖNIG im rang!!!!Ab wieviel postings ist man denn König?750?Ich auch will.....
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von rafraf
Achso deshalb bist du jetzt KÖNIG im rang!!!!Ab wieviel postings ist man denn König?750?Ich auch will.....
Ich vermue es mal, ich habe das auch erst gestern bemerkt. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste