Unterschiede zwischen "Super Runabout" und der &qu

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Unterschiede zwischen "Super Runabout" und der &qu

Beitrag von Nephil »

Ich habe neulich beim stöbern ein "Super Runabout" ohne den Namenszusatz "San Francisco Edition" gefunden, war einbe japanische Fassung. Weiss jemand ob es da ausser dem Namen noch andere Unterschiede zur PAL-Version gibt?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Sorry da kenn ich mich nicht aus da ich das game noch nie gespielt habe.deshalb würde ich mich freuen wenn hier jemand etwas über das game berrichten könnte.

Schonmal danke im voraus:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Das Spiel ist ein wenig wie Midtown Madness und Crazy Taxi. Man wählt zwischen 2 Kampagnen, entweder als Fahrer einer kleinen Kurierfirma oder als Polizei. Jede Kampagne enthält unterschiedliche Missionen und Fahrzeuge, vom Bus über Roller bis zum F1-Auito kann man in dem Spiel alles fahren.

Gefahren wird dabei in einer sehr lebendig wirkenden nachbildung von San Francisco, komplett mit den berühmten Hügel- und Serpentinenstrassen, den Piers, einem Sportstadion, Küstenstrecke, usw.

Die Missionen reichen von Wettrennen, über Objektsammelei bis hin zu Wreckingmissionen. Was man mit einem Fahrzeug eben so machen kann.

Die Framerate könnte etwas höher sein, die Autos etwas detaillierter, leider ist das Spiel in WinCE gemacht. Aber alles in allem ein sehr witziges Spiel, ich spiele es immer wieder mal ein wenig, weil es ungemein Spass macht, einfach wild durch die Stadt zu bügeln. :)

Was der Unterschied zur Version ohne Namenszusatz betrifft, bin ich inzwischen auch im Bilde: das war nur die früher veröffentlichte, JAP-Version mit weniger Umfang und mehr Bugs. Also wenn Du Dir das Spiel besorgst (was ich empfehlen würde ;)), dann nimm die "San Francisco Edition"!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Das Spiel erinnert eher an das gute alte Driver.

Sehr nett gemacht, ich hatte es leider nur allzu schnell durch. Ich glaube San francisco ist die Edition, die in allen Regionen erschienen ist. Davor gab es imo noch die andere Edition, die nur in japan erschien und dort "Super Runabout" hieß. Da bei uns nur ein Teil herauskam, ließ man im Gegensatz zu Japan das San Francisco weg.
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 312 Gäste