Mein Dreamcast Modding

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Gast

Beitrag von Gast »

Gibts hier keinen anderen der eine dc tuned ? brauche ideen 8)
Billo333
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Billo333 »

lackieren kannst du
tiefer
breiter
härter^^

bau doch die LEDs so das es wie bei knight rider (kitt) so hin und her geht, sowas ist fett... :D

hört sich zwar komisch an aber das ist dann 100pro ein hingucker ;)


MFG
Dreamcast lebt in Jedem Fan weiter.....auch in mir... :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Billo333
lackieren kannst du
tiefer
breiter
härter^^

bau doch die LEDs so das es wie bei knight rider (kitt) so hin und her geht, sowas ist fett... :D

hört sich zwar komisch an aber das ist dann 100pro ein hingucker ;)


MFG
Wie hin und her ich mags so wie es ist ganze port leuchtet nicht nur oben unten das nervt :D
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Er meinet dass sie nacheinander an/aus gehen ,so dass es den anschein hat,dass das licht wandert..sieht aus jeden fall fett aus..ich glaube sowas mache ich mal..*ledsbestell*
Kawock
Neuling
Neuling

Beitrag von Kawock »

Warum mich es stört ? Keine Ahnung, stören tuts mich nicht direkt denk ich, aber ich finds häßlich. Aber das liegt bestimmt an den Farben. :)
KuebelDaemon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von KuebelDaemon »

Ich find so Lichter langweilig, Lack+Sichtfenster fetzen da mehr. Hab leider keine Digicam sonst könnt ich euch mal meine Ps2 zeigen, die liegt hier grad halb fertig rum :D
A computer once beat me at chess, but it was no match for me at kick boxing.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von KuebelDaemon
Ich find so Lichter langweilig, Lack+Sichtfenster fetzen da mehr. Hab leider keine Digicam sonst könnt ich euch mal meine Ps2 zeigen, die liegt hier grad halb fertig rum :D
Junge ich denk mal du kannst nur Lackieren und plexiglas einfügen :rolleyes: wenn ich dir mal meine ps2 zeige fliegen dir die Augen weg 8) plexiglas is net schwer einzubauen aber bei der dc is hatlt net viel platz ;)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

sorry hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meine was für nen Schalter ich einsetzen soll^^
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von staR-Kron
sorry hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meine was für nen Schalter ich einsetzen soll^^
Ein schiebe schalter der würde reichen und spart viel Platz muss ich mir auch besorgen !
KuebelDaemon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von KuebelDaemon »

Original von hakan
Original von KuebelDaemon
Ich find so Lichter langweilig, Lack+Sichtfenster fetzen da mehr. Hab leider keine Digicam sonst könnt ich euch mal meine Ps2 zeigen, die liegt hier grad halb fertig rum :D
Junge ich denk mal du kannst nur Lackieren und plexiglas einfügen :rolleyes: wenn ich dir mal meine ps2 zeige fliegen dir die Augen weg 8) plexiglas is net schwer einzubauen aber bei der dc is hatlt net viel platz ;)

Hab ich gesagt das es schwer ist?

Nur find ich son paar Blinkende LEDs am Controllerport einfach langweilig.

Lackier die DC halt schwarz und dann die Knightrideridee mit den Hinternander aufleuchtenden roten LEDs, dann schauts sowas gut aus..
A computer once beat me at chess, but it was no match for me at kick boxing.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von KuebelDaemon
Original von hakan
Original von KuebelDaemon
Ich find so Lichter langweilig, Lack+Sichtfenster fetzen da mehr. Hab leider keine Digicam sonst könnt ich euch mal meine Ps2 zeigen, die liegt hier grad halb fertig rum :D
Junge ich denk mal du kannst nur Lackieren und plexiglas einfügen :rolleyes: wenn ich dir mal meine ps2 zeige fliegen dir die Augen weg 8) plexiglas is net schwer einzubauen aber bei der dc is hatlt net viel platz ;)

Hab ich gesagt das es schwer ist?

Nur find ich son paar Blinkende LEDs am Controllerport einfach langweilig.

Lackier die DC halt schwarz und dann die Knightrideridee mit den Hinternander aufleuchtenden roten LEDs, dann schauts sowas gut aus..
Sry aber eine dc Lackieren macht das Hez kaputt wie kann mann den die Dc hässlicher machen ! wie sagt man den immer so lass deine nase nie operieren ! und meine dc bleibt so wie sie ist und wird nur verschönert !

Ps: wenn du weist wie man leds einbaut erklär mir mal hmmm was zb ein wiederstand ist oder wie man ein stromkreis aufbaut xD
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Hey leute...Das ist kein Streit und "ich kann was besser als du"-Thema.Konzentriert euch lieber auf das Thema(siehe Überschrift).
ZUm Thema:
Ich hab meine DCs lackiert und werde sie dazu auch noch mit Leds vollstopfen..und dann hab ich noch was ganz besonderes mit einer DC vor,aber die Umsetzung dauert...(als FAmiliendad hat man nun nicht mehr soviel Zeit)..Ihr dürft gespannt sein
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Seby
Hey leute...Das ist kein Streit und "ich kann was besser als du"-Thema.Konzentriert euch lieber auf das Thema(siehe Überschrift).
ZUm Thema:
Ich hab meine DCs lackiert und werde sie dazu auch noch mit Leds vollstopfen..und dann hab ich noch was ganz besonderes mit einer DC vor,aber die Umsetzung dauert...(als FAmiliendad hat man nun nicht mehr soviel Zeit)..Ihr dürft gespannt sein
Das stecht mir das Herz aua ich würde meine Dc nie Lackieren naja eure entscheidung 1
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Hab meine DCs seit 1999 und da hat man sich irgendwann sattgesehen ;) Du musst dir mal die Special Edition Dcs mal anschauen..sind alle geil..Es gibt auch transparente Gehäuse für die Dc..sieht beleuchtet auch geil aus ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Seby
Hab meine DCs seit 1999 und da hat man sich irgendwann sattgesehen ;) Du musst dir mal die Special Edition Dcs mal anschauen..sind alle geil..Es gibt auch transparente Gehäuse für die Dc..sieht beleuchtet auch geil aus ;)
Jo ich kauf mir bald eine :P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste