Mein Dreamcast Modding

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Bladerunner
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Bladerunner »

Oooch, die beisen doch nicht. Und die sind sooo schön bunt, richtig poppig *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Bladerunner
Oooch, die beisen doch nicht. Und die sind sooo schön bunt, richtig poppig *g*
Schön blau was :D ich hasse die dinger jedesmal wenn ich die dinger sehe sag ich ne ich such lieber 3 v hol ich mein messgerät raus und los gehts 30 sekunden gefunne :D :rolleyes:
Bladerunner
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Bladerunner »

*lol* Was machste dann eigentlich, wenn deiner Dreamcast der Controller Port Widerstand verglüht, entsorgste die dann? (Oder doch lieber Widerstand ersetzen *duck*)
Benutzeravatar
Mezzo Mac
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mezzo Mac »

Original von Bladerunner
*lol* Was machste dann eigentlich, wenn deiner Dreamcast der Controller Port Widerstand verglüht, entsorgste die dann? (Oder doch lieber Widerstand ersetzen *duck*)
Es könnte ihn überbrücken, soll ja angeblich auch funktionieren :D
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von Mezzo Mac
Original von Bladerunner
*lol* Was machste dann eigentlich, wenn deiner Dreamcast der Controller Port Widerstand verglüht, entsorgste die dann? (Oder doch lieber Widerstand ersetzen *duck*)
Es könnte ihn überbrücken, soll ja angeblich auch funktionieren :D

Ne hakan bevor ich dir meinen DC in die Finger geben würde warte ich erst mal ab bis du dich und deinen Lötkolben besser im Griff hast.
Du bist voll der Terrorist damit. *lol*
Seit ich dich hier kenne sind all deine DC´s irgendwie abgefackelt. :D ;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Mattes
Original von Mezzo Mac
Original von Bladerunner
*lol* Was machste dann eigentlich, wenn deiner Dreamcast der Controller Port Widerstand verglüht, entsorgste die dann? (Oder doch lieber Widerstand ersetzen *duck*)
Es könnte ihn überbrücken, soll ja angeblich auch funktionieren :D

Ne hakan bevor ich dir meinen DC in die Finger geben würde warte ich erst mal ab bis du dich und deinen Lötkolben besser im Griff hast.
Du bist voll der Terrorist damit. *lol*
Seit ich dich hier kenne sind all deine DC´s irgendwie abgefackelt. :D ;)
Experimente muss sein ;) das hat nichts mit dem Lötkolben zu tuhen das hat mit der dc zu tuhen ;) ich bin profi beim löten ;) ich kann auch nichts dafür wenn man rumswitcht dan das Bios abkaggt ;)

Beim anderen ist beim spielen einfach so ausgegengen und ging nciht mehr also nicht meien chuld ich bin experte beim löten ;) und wenn ich deine dc kaputt machen bezahle ich sie dir auch ich hab bei sehr vielen leuten chips verbaut alle zufrieden ;) gamecube ps2 usw

@Mezzo Mac wenn du sie überbrückst und es entsteht wieder ein kurzschluss oder überspannung kannste deine Controller vergessen nur mal so :rolleyes:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 317 Gäste