Wo gibts heute 3 Controller in Hamburg

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
SD-Controller
Neuling
Neuling

Wo gibts heute 3 Controller in Hamburg

Beitrag von SD-Controller »

Guten Morgen !!!
Suche ganz verzweifelt 3 Controller für meine Geburtsatgsparty. Möchte gerne eine Dreamcast Party draus machen, kenne aber keinen Shop, der mir die Controller noch verkauft.
Habt ihr vielleicht Adressen für mich. Arbeite in der Nähe des HH-Hbf's.

Danke !!!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich weiss zwar nicht, wo Du heute noch Controller bekommst, aber ich würde Dir raten, auch mal im NexGam-Forum und evtl. bei Multkonsolero im Forum nachzufragen, dort sind viel mehr Leute unterwegs, da weiss evtl. eher einer, ob und wo DU noch welche bekommst.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Beppo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Beppo »

2 Stück könnt ich vielleicht noch haben, kannst dich ja mal melden wenn du willst!
jesper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von jesper »

In der nähe vom HBF gibts einen Laden. Du gehst Spitalerstr. runter bis zu Kenvelo/Jack and Jones Dann gibts da so eine Seitenstraße, weiß aber leider nicht wie der laden heisst, die hatten mal DC Artikel. Wenn du die Strasse siehst, dann siehst du auch Automatisch schon die Reklame des Ladens.


Viel Glück! :=)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste