Neues auf sega-dc.de

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Mr.Driller Review von bobic: >Hier<
Metallix
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallix »

he, so ein review schreiben wollt ich schon immer mal gerne.
Wie läuft denn das ab? Wie hat denn das Bobic gemacht? Ich fänd es gut, wenn ihr so eine kleine Review-Autor-Information veröffentlichen könntet. (Jedenfalls hab ich das nicht gefunden, falls es so etwas tatsächlich schon gibt) Mit Kriterien, die das Review erfüllen sollte, wo ich es hinschicken soll, etc. Nachher scheib ich ein Review, und ihr wollt es garnicht... ;(
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Hey, super. Wenn du Reviews schreiben willst ist das kein Problem. Wir freuen uns.
Kriterien gibt es fast keine 8) kommt halt immer aufs Spiel an. Es sollte was von der Story drin stehen, Gameplay, Steuerung was dich an dem Spiel stört, einfach schreiben wie du es findest. Kannst dich ja an bobics Reviews orientieren.

Vielleicht sollte man auch eine Rubrik im Forum hinzufügen in der man nach Herzenslust Reviews reinposten könnte....ich muss mal mit den anderen Mods reden.

Das Spiel kannst du dir aussuchen, viele haben wir ja noch nicht. Also wenn du lust hast, nur zu. Wir freuen uns!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Du musst es nach herzenslust machen. Denn die Review sollte deine eigene Meinung wiederspiegeln. Aber vorsichtig: Nicht zu sehr nach der eigenen Meinung gehen, du kannst z.B. einem Metropolis Street Racer nicht 2 von 5 Sternen geben, da du Rennspiele hasst. :D Du musst eine Mischung herausfinden. Du kannst, bevor du anfängst, dir erstmal verschiedene Reviews durchlesen, von anderen Menschen z.B. unter ciao.com, gamezone.de usw. ... so kannst du in etwa wissen, wie du das Spiel beurteilen musst und dir bleiben dann auch einige Kleinigkeiten im Kopf hängen.

Und im Nachhinein kann ich ja es noch verbessern... :D
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Es gibt mal wieder was neues:

Evil Twin Review:
Bilder von US Printwerbung:

Und im Forum gibts zwei neue Styles. Die kann man im Profil unter » Optionen editieren > Persönliches Style wählen, wechseln. Das Crazy Taxi Design ist von mir und das Ulala Design von Jo!ghurt.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Neues auf sega-dc.de

Grandia II Review
Play Online Werbespot aus Amerika (sehenswert!)

Viel Spaß...
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

NBA 2k Review >>KLICK <<
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Silent Scope Review

Bei die limitierten Dreamcast Versionen wurden drei weitere Modelle hinzugefügt und ein paar Bilder verbessert. Neu dazu gekommen sind: "ChuChu Rocket" Dreamcast (EU), Partners Edition (JP) und "Toyota" Dreamcast (JP)
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Border Down vs. Ikaruga

So, Metallix hat uns diesen Bericht zu Verfügung gestellt. Vielen Dank.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

So, die kleine Sommerflaute ist zu ende und es gibt wieder ein paar kleine Neuerungen.

Play together (Frisör) Werbespot zum Downloaden
Dreamcast Releaseliste (Danke an Mafiosi2000)
Dreamcastmodelle / Sondereditionen (Rubrik überarbeitet) Neue Bilder von "The Sonic 10th Anniversary Dreamcast". Vielen Dank an Michael für die Bilder!
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Original von sky-surfer
So, die kleine Sommerflaute ist zu ende und es gibt wieder ein paar kleine Neuerungen.

Play together (Frisör) Werbespot zum Downloaden
Dreamcast Releaseliste (Danke an Mafiosi2000)
Dreamcastmodelle / Sondereditionen (Rubrik überarbeitet) Neue Bilder von "The Sonic 10th Anniversary Dreamcast". Vielen Dank an Michael für die Bilder!
Supi....jetzt geht es aufwärts. :)
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Auf der Hauptseite unter der Rubrik Software, kann man jetzt bei den Reviews seine User-Wertung (1-10) zu dem Spiel abgeben. Also fleißig Voten.
Des Weiteren ist die Anpassung an andere Browser fast abgeschlossen. Es dürfte jetzt fast keine Fehler mehr bei Netscape und Co auftreten.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von sky-surfer
Auf der Hauptseite unter der Rubrik Software, kann man jetzt bei den Reviews seine User-Wertung (1-10) zu dem Spiel abgeben. Also fleißig Voten.
Des Weiteren ist die Anpassung an andere Browser fast abgeschlossen. Es dürfte jetzt fast keine Fehler mehr bei Netscape und Co auftreten.
Hey super Idee mit der Wertung! Ist das Absicht, dass bei den Short Reviews keine Bewertungen abgegeben werden?

PS: Wie im anderen topic schon erwähnt - Charekter - Area lebt! http://www.sega-dc.de/board/thread.php? ... b89610e8d2
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Natürlich kann bei den anderen Reviews auch noch ein Bewertungssystem eingebaut werden. Wollte halt erst mal die anderen machen. Dann hatte ich keine lust mehr ;)
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

4 Wheel Thunder Review online.
Danke an staR-Kron der es geschrieben hat :))
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste