Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beitrag von dR.kReBz »

Hört sich führ mich an als wenn du da ne Ausbildung machen würdest :D
Ne also sone gezwungene Kacke brauch ich nicht...
Da zock ich lieber meine netten und kurzweiligen Arcade Games...
Da brüllen mich die Zombies (oder andere Gegner) nicht an und meinen:

Seit drei Stunden wurde mir der Kopf nicht weg geballert!!! Was soll das?!?! ;)
Dream your Dream on Dreamcast
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ja, die meisten sind da leider balla balla, die raffens einfach nicht das man auch gut sein kann ohne in wow zu leben. Die glauben nur wer total Freak ist, kann das. Deshalb ists da schwer in eine gute Gilde zu kommen. Und in einer mitleren, da wird man auch schon gekickt, da muss man auch erstmal Glück haben eine zu finden.

Die ist dann leider nicht so gut, wie sie hätten sein können, weil wie gesagt, nur Freaks können gut sein, deren Meinung nach.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beitrag von dR.kReBz »

Ach bei dem Game is man viel zu sehr darauf bedacht leistungen zu erbringen.
So würd mir ein spiel ja gar keinen spass machen :(
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Beitrag von scorpionmj »

Das ist auch der Grund, warum ich nie nem Clan beigetreten bin. Da ist dann auch so ein Zwang hinter. Das hat meiner Meinung nach dann nix mehr mit Spaß am Zocken zu tun. Zumindest hätte ich dann keinen Zwang mehr.
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beitrag von dR.kReBz »

WoW hasse ich.
Für mich haben diejenigen die es zocken kein eigenes leben.
Also die (wie MondPrinzessin sagt) echten Freaks :baby:

Ich finds auch einfach geil wie die ganzen WoW zocker bei der WoW folge von South Park verarscht werden :D

Die werden alle so dargestellt als wären das nur noch Zombies die ihren Rechner mehr verehren als ihr eigenes Leben...
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Original von scorpionmj
Das ist auch der Grund, warum ich nie nem Clan beigetreten bin. Da ist dann auch so ein Zwang hinter. Das hat meiner Meinung nach dann nix mehr mit Spaß am Zocken zu tun. Zumindest hätte ich dann keinen Zwang mehr.
Jo, das bin ich normal auch nicht. :D Nur bei MMORPGs gibts da ein kleines Problem, man kommt überhaupt nicht in die großen Instanzen ohne Gilde!

Ich würde das auch lieber alles selber machen, dann könnte ichs so oft machen wie ich will und wann ich will usw. :D Also in wow jetzt die Instanzen zum Beispiel.

Aber wie ich rausgefunden haben, sind instanzen eigentlcih ANTI MMORPG, denn da ist man nicht mehr "frei" also ein MMORPG macht eigentlich aus das man überall jeden Treffen kann in der Welt, Instanzen da können so und so viele Spieler rein und die wird nur für diese Gruppe erstellt.

Ich hasse Instanzen, aber leider gibts nur da die guten Items. Und ohne ist man immer ein PVP Opfer. Naja ok PVP könnte man auch noch machen aber das ist auch wieder so eine fast noch schlimmer als Instanzen Sache.

Weil man da halt ständig PVP machen muss und auch noch erfolgreich sien, da haben dann die mit guten Items aus den Instanzen auch wieder die Nase vorn.

Naja ^^ ich liebe das zocken so vor sich hin zocken, sehr gerne mit anderen, questen und so, das macht Spass. :)
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von scorpionmj
Ich bin zwar z.Z. inaktiv, da meine XBox 360 noch in Reparatur ist, aber ich hab Clanwars nie als Last gesehen. CoD2 hat mir immer Spaß gemacht.... und gewonnen haben wir ja auch meistens...^^
micmc
Neuling
Neuling

Beitrag von micmc »

So, aktuell spiele ich folgendes:

Dreamcast: Skies of Arcadia
PS2: Yakuza
PC: GTR2 Demo^^
PSP: GTA VCS

Allerdings überwiegt das Dreamcast-Spielen und das ist auch gut so :D
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beitrag von dR.kReBz »

Von mir wurde grade Clayfighter 63 1/3 mit Earthworm Jim durch gezockt.
Ich glaub das game wandert so schnell nicht mehr in den Modulschacht.
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beitrag von staR-Kron »

eben mal wieder 2h Quake 3 Arena (PC) gezockt - das Game ist einfach immer wieder geil geil geil :D

sonst hab ich die letzten Tage immer wieder ein bischen die Kampagne von MoH Pacific Assault gezockt
Bild
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Meine Graka ist wohl irgendwie im Arsch, das wars mit WOW zocken. ´:(

Zum Glück hab ich mir schon ne neue bestellt, zwar wusste ich nicht das das heute passieren würde, aber heute hatte ich ne Meldung Graka wird zu heiss und das Teil wird jetzt über 100 Grad heiss beim zocken.

Gerade noch wow gezockt naja :( :D
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Gestern: LocoRoco-Demo (PSP) in der Frühstückspause, ein halbes Stündchen GTA Vice City (Xbox) nachmittags.

Vorgestern: King OF Fighters Maximum Impact Maniax (Xbox). Geiler Prügler!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Beitrag von Gameover24 »

Scrapland auf den pc diese witzige bunte welt haut mich einfach um!!
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beitrag von staR-Kron »

Streets of Rage im Koop
Doom 3 und Burnout 2 auf der Box
Bild
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Sonntag nacht/Montag morgen habe ich "Sonic The Hedgehog" an der PSP durchgezockt, heut in der Frühstückspause habe ich "Sonic 2" angefangen. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast