Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

wie sieht das aus mit der core ohne platte kann ich da wenigstens spielstände drauf speichern???
oder muss ich diese memory unit kaufen???
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Ich hab grade eben mal n paar Xbox Games auf der 360 getestet, und komischer Weise funtionieren die plötzlich alle mit VGA Kabel!? Komisch, normal kam immer ne Fehlermeldung das mein VGA Kabel den PAL-50Hz Modus nicht unterstützt...

Nya, mir solls recht sein. Black hochskaliert sieht gleich nochmal so gut aus. :)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

lol? Gabs vielleicht ein Update?

Übrigens Halo 3 kommt bald *freu*

Ich spare zwar gerade für einen neuen PC aber das Game hab ich schon vorbestellt gehabt vor Monaten, das muss also sein. :))

Falls das jemand Bock hat zu zocken mein Gamertag ist genau wie mein Nick hier. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

@Schwab

Wenn Du die Core ohne Platte hast, mußt Du ne Memoryunit haben, um Spielstände zu speichern.

Welche Version Du kaufst hängt von diversen Faktoren ab. Ich würde aber zumindest die Premium empfehlen. Denn ohne Festplatte kannste nicht online gehen, kommst also auch nicht an den Marktplatz, kriegst keine Updates usw. Ob Du die Elite wirklich brauchst? So eine große Festplatte wird eigentlich erst interessant, wenn der Videomarktplatz mal ans Rennen kommt (ab Dez. glaub ich). Oder Du brauchst dringend nen HDMI Ausgang. Da wäre die Elite dann von Vorteil. Obwohl es immer mehr Meldungen gibt, daß einige neue Premiums auch schon mit HDMI ausgerüstet sind. Da mußt dann mal die Verpackung genauer unter die Lupe nehmen, ob da nen HDMI Logo drauf ist.
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

die premuim mit hdmi is seit vorgestern raus werde diese wohl nächste woche nehmen
gucken ob ich das geld irgendwie zusammenkratz
aber mit der wii kann ich halt nimmer die ganzen ps2 ports kann ich nimmer sehn
und online is das ding auch zu nichts zu gebrauchen
ne ps3 is mir zu teuer
und ne 360 is genau das was ich in meiner sammelung sehn will,hatte noch nie ne microsoft console hoffentlich isses nächste woche soweit ;)
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Larsen »

Mediamarkt eröffnet heute eine neue Filiale in Berlin. Supersonderangebot: 360 Premium, 2 wirelesscontroller, kameo, PGR3, Fifa WM und DIRT!!! und alles für 249,- Euronen...

Stichwort HALO 3: irgendwer hatte es schon 8o HALO3 bei ebay bissl sehr früh oder??
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

gametag:

Schwab360
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Larsen
Mediamarkt eröffnet heute eine neue Filiale in Berlin. Supersonderangebot: 360 Premium, 2 wirelesscontroller, kameo, PGR3, Fifa WM und DIRT!!! und alles für 249,- Euronen...

Stichwort HALO 3: irgendwer hatte es schon 8o HALO3 bei ebay bissl sehr früh oder??
DAS ist echt mal n Angebot! Magste nicht n paar holen? ;)
Aso...das Halo 3 wurde schon entfernt...^^

@ Schwab
Haste jetzt ne Premium mit HDMI?
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

ja und ich bin voll glücklich damit
sie gibt mir alles was die mir nicht gegeben hat :D
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Dann mal willkommen im Club, Schwab. :top:
Haste auch Xlive und noch was anders als Dead Rising?
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Ikaruga und REZ HD kommen auf Xbox Live Arcade!!!

Quelle
Quelle

:D :D :D Danke! Es gab ja schon Gerüchte und nun wurden sie bestätigt! Yes!
Hab als ich davon hörte mein REZ (jap) verkauft und bin echt froh das es tatsächlich für Xbox 360 kommt.
REZ + HD + 5.1 + mein Lieblingscontroller = :]
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Larsen
Mediamarkt eröffnet heute eine neue Filiale in Berlin. Supersonderangebot: 360 Premium, 2 wirelesscontroller, kameo, PGR3, Fifa WM und DIRT!!! und alles für 249,- Euronen...
Du, sag mal: Hast Du nicht zufällig Bock eine zu kaufen und mir zu schicken? ;) Würde mich auch erkenntlich zeigen!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

@XorD

Du hast das REZ schon verkauft?
Wenns noch da sein sollte schick mir bitte ne PN.
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von scorpionmj
Dann mal willkommen im Club, Schwab. :top:
Haste auch Xlive und noch was anders als Dead Rising?
ja bin live
und momentan hab ich nur
fifa 06
und dead rising
mogen müsste
forza 2
Pgr 3
kameo
und
fight night round 3 kommen
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Larsen »

Ich bin ganz froh dass ich NICHT bei der Eröffnung war...lest mal zB HIER nach...die sind doch alle krank...werd aber evtl. die nächsten Tage da mal vorbeischauen, aber ich befürchte dass die Angebote dann weg sind ;(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste