Aktuell gezocktes DC Game

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

:P ;) ...Propeller Arena - hab´s jetzt endlich.

Brech mir die Finger mit der Steuerung und will gierigerweise den Trainingsmodus überspringen - aber das geht mal gar nicht.
Der Sound puscht mal mächtig auf - weiß einer wo man eine Trackliste findet?
Würd mich mal interessieren wer und was da so alles drauf ist.

Für viele ein alter Hut aber ich habs zum ersten mal gesehen - schon beim hochfahren merkt man das es eigendlich ein fertiges Spiel war.

Schade das es nicht mehr rauskam - obwohl auf eins mehr oder weniger kommts wohl auch nicht mehr an. ;( :D

http://www.worldbowl.org/index.php?site ... cle&id=526
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Das Game ist einfach nur der Hammer, oder?
Als ich es damals bekam hatte ich gleich mehrere Stunden mit meinem Bruder gezockt bis wir uns endlich mal nen Moment davon lösen konnten^^

Ne Trackliste (oder zumindest sowas ähnliches) gibt es im Abspann zu sehen mit Titel, Interpret und Label :)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Kann dem nur zustimmen.Das spiel ist echt gelungen.Muss ich auch mal wieder rauskramen:)Bestimmt schon 2 jahre nimmer gespielt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Edited by staR-Kron

Ich weiss das du nur nett sein wolltest aber macht sowas bitte außerhalb des Forums
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Hab mich die letzten stunden mit der Speed Challenge bei MSR beschäftigt.Meine momentanen daten:

Speed Challenge/Opel Speedster

San Francisco 1:11:296
London 1:18:107
Tokyo 1:02:363
----------------------

total: 3:31:766
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Tetsuo
Neuling
Neuling

Beitrag von Tetsuo »

Gestern gezockt : Grandia 2. Bin gerade dabei, es zum 2. Mal
durchzuspielen. Verdammt noch mal, ich komme schon wieder nicht weiter - ich muss Eye Of Valmar besiegen und das ist verdammt schwer.
Parallel zu Grandia 2 spiele ich noch Deadly Skies.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab endlich Red Dog angefangen..echt kooles game ;)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Soul Reaver-Legacy of Kain

Vor 2 stunden hab ich es endlich das erste mal komplett durchgezockt.Spielzeit war oder ist 15:23.Komplettlösung habe ich natürlich dazu gebraucht.Einige rätsel hätte ich sonst nie lösen können.Der endkampf mit Kain war absolut lächerlich im gegensatz zu den kämpfen gegen Raziels brüder.Und letztendlich entkommt Kain natürlich.Sonst hätte es ja auch kein nachfolger auf der PS2 gegeben.Beeindruckt haben mich locations wie die zitadelle der menschen oder das areal wo man wasser rohre verlegen musste.Genial sind die zahlreichen zwischensequenzen und die effekte wenn man eine neue fähigkeit erhält.Wenn man mal das alter des spiels bedenkt.Oder zum schluss vorm Bosroom wo man in einer art sternenspiegel verschiedene zeitabschnitte betrachtet.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
MEISTER-RIND
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von MEISTER-RIND »

muss mich auch mal melden
ich spiele seit donnerstag Vanishing point und finde dsa Spiel richtig gut. Den Stunr Modus habe ich schon durch da dieser ja leider etwas zu leicht und auch zu kurz ist und im Tunier Modus hab ich jetzt 9 Autos und langsam wirds etwas schwerer. Mal sehen wann ich alle hab.
Nebenbei spiel ich Virtua Tennis 1 welches ich aber nich so gut finde. ich glaub ich bin von teil 2 zu verwöhnt worden. Trozdem will ich weltranglisten 1. werden :). UNd PSO 2 wird auch fast täglich gezzogt. bald levl. 94 :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Jepp, Vanishing Point finde ich auch richtig klasse, das einzige, was mich etwas stört, ist das Platzierungsystem, da wäre mir eine klassische Platzierung nach Position lieber gewesen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Mit SOL & RAY König des Himmels:)

Beitrag von rafraf »

Seit Samstag läuft bei mir die DREAMCAST heiss.Nein nicht MSR wird gezockt-jetzt hat mich Propeller Arena in seinen Bann gezogen.Absolut klasse game.Der Sound ist der Wahnsinn und zusammen mit dem Arena DJ und den comments des piloten kommt hier ein derart geiles Feeling auf.....nur stark.Musste heute Nacht sogar mit kopfhörer spielen um audie mucke volle pulle genießen zukönnen wie bei Tag.Sonst hätte ich hier im haus ernste schwierigkeiten bekommen:)Aber auch die steuerung/handling der Flieger ist perfekt.Und mit zunehmder spielzeit merkt man deutlich wie man besser zurecht kommt in den hitzigen dogfights am Himmel.

Der Stunt Mode ist auch super,ebenso der Agility Mode.Während ich momentan beim Missin Mode noch etwas loosen tu:(
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
haschmich
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Propeller Arena - Musik nur rechts?

Beitrag von haschmich »

Bei meiner Version von Propeller Arena ist die Sound-Balance etwas unglücklich - der Sprecher brüllt nur links, die Musik fast nur rechts. Ist das bei Dir anders? Gerade mit Kopfhörer ist das ja nicht so schön.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Rayman 2

Beitrag von edge. »

das das spiel geil is wusste ich ja von den demos.aber das das so ein bock macht:)einfach nur geil
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Im moment bin auch`n Trip...

Beitrag von edge. »

im moment spiele ich viele die dc games.als da wären:

daytona usa 2001
propeller arena
rayman2
godzilla gernerations
uefa dreamsoccer
snow surfers
virtua striker vers.2000.1

hab zuviel zeit:)


PS:keine ahnung was ich mir bei der überschrift des posts gedacht hab:)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
PS:keine ahnung was ich mir bei der überschrift des posts gedacht hab:)
Ich glaube, die Überschrift beschreibt Deinen Zustand beim Schreiben, nicht beim Spielen. :)

Ich zocke momentan SWWS2000 und Evil Twin, ich will das Spiel endlich mal durchspielen. Aber das gestaltet sich alles andere als einfach...
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste