Shenmue 2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

naja von meinem dreamcast-shenmue 2 würde ich mich niemals trennen 8) (nur über meine leiche), habe aber auch die xbox version, die ich ohne probleme abtereten würde da ich mich sowieso von meiner xbox trenne um mich nur noch auf dreamcast zu spezialisieren :] ,weiß ja nicht ob du damit was anfangen könntest.
ach ja was ich schon länger mal wissen wollte ist es eigentlich möglich,bzw. schonmal jemandem gelungen alle arm-wrestler zu besiegen? manche sind ja echt einfach, aber gegen andere wiederum habe ich nicht den hauch einer chance und diese schmetter mich sofort auf den tisch.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von twilight-snatcher
ach ja was ich schon länger mal wissen wollte ist es eigentlich möglich,bzw. schonmal jemandem gelungen alle arm-wrestler zu besiegen? manche sind ja echt einfach, aber gegen andere wiederum habe ich nicht den hauch einer chance und diese schmetter mich sofort auf den tisch.
Möglich isses bestimmt.Ich habe es aber noch nicht geschafft.
Hab wahrscheinlich noch nicht mal alle gefunden,da die ja manchmal sehr versteckt sind:)
Bild
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

Ich glaube,das sich niemand freiwillig von seinem Shenmue 2 trennt
Nee, ich habs schon gemerkt. Bei eBay für ca. 50,- Sofortkauf.
;)

An XBox hatte ich auch schon gedacht. Aber da könnte ich mir
das Game lieber bei eBay ersteigern (vom Preis her).
Sowas blödes. Ich habe eine XBox 360 hier stehen, aber
Shenmue 2 für XBox wird natürlich noch nicht emuliert. :(

Heute Abend kommt ein Freund vorbei und bringt sein
Shenmue 2 für DC mit. Dann versuchen wir's mal gemeinsam.
Ich halte euch wie immer auf dem laufenden. :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Aaaahhh, bloss nicht die Xbox-Version! Da ist wieder viel durch die englische Übersetzung verloren gegangen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Original von Nephil
Aaaahhh, bloss nicht die Xbox-Version! Da ist wieder viel durch die englische Übersetzung verloren gegangen.
spielst du die japanische DC Version? ansonsten hast du wohl eine ähnliche Übersetzung vorliegen, nur halt in schriftlicher Form

meiner Meinung nach sind Untertitel das schlimmere Übel, Untertitel lenken halt vom Game ab, da man sich mehr auf das geschriebene Konzentrieren muss als um die Umgebung und die eigentlichen Geschehnisse

kenne zwar nur die englische Synchro von Shenmue 1 und verstehe die ganze Aufregung nicht- ich finde die original japanischen Sprecher kommen noch gelangweilter und "abgelesener" daher als in der englischen Synchro - das einzige was man ihr wirklich anhaften kann, ist das sie nicht so gut aufgenommen wurde (rauschiger und häufig auch leicht übersteuert)
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

N'abend!

Leute, ICH HABS RAUSGEFUNDEN!!! :D :) :D

Also, mein Kumpel war da. Wir haben seine zweite Disc reingeschmissen - ohne Probleme. Das Notizbuch ging auf
und ich konnte ganz normal weiterspielen.

Ok, hab ich mir gedacht. Aber warum klappts bei meinem Spiel nicht? Ganz einfach Erklärung: Auf der Disc war ein kleiner, aber tiefer Kratzer an einer bestimmten Stelle. Auf dieser Position müssen die Dateien für die deutsche Sprache gelegen haben.
Ich habe die Spracheinstellung der Dreamcast auf ENGLISH gestellt, und siehe da - ES FUNZT!

Man Leute, bin ich glücklich.

Nochmal vielen dank, für die ganze Hilfe. Ich bin euch allen zu tiefst verbunden.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Nochmal vielen dank, für die ganze Hilfe. Ich bin euch allen zu tiefst verbunden.
wir haben doch garnichts gemacht :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

@Ballermann 2D: PSSSST,das ist das erste mal,das mir jemand im forum dankt.Das muss ich auskosten...in anderen foren wollen alle ja nur meinen Rücktritt;) 8) :]
Bild
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

wir haben doch garnichts gemacht
Nun, das sehe ich anders. Ihr habt versucht mir zu helfen.
Und allein das ist schon Gold wert. :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

kein Problem..dafür is eine Forum Community ja da:)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

So,jetzt habt ihr mich so spitz auf Shenmue gemacht,das ich jetzt mal alle 2 Teile durchspielen muss;)
Hab meine Dc dafür mal wieder an die Surround Anlage angeschlossen:)
PS:wie kommt man bei Shenmue 2 denn ins Entenrennen?
Oder gibet sonst noch solche Secret-Minigames?
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Ballermann 2D
Original von Nephil
Aaaahhh, bloss nicht die Xbox-Version! Da ist wieder viel durch die englische Übersetzung verloren gegangen.
spielst du die japanische DC Version? ansonsten hast du wohl eine ähnliche Übersetzung vorliegen, nur halt in schriftlicher Form
Ne, Aber die Sprachausgabe ist doch bei der DC-Version japanisch, während sie bei der Xbox-Version englisch ist. Und der einzige, der bei letzterer halbwegs überzeugend synchronisisert wurde, ist Ren. Der Rest ist so schlecht und lieblos runtergenudelt, dass es echt nervt!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

kann sein, kenne wie gesagt die xbox Fassung nicht- hätte aber nach Teil 1 gedacht, das es nicht so schlecht werden könnte
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

also so schlecht ist die englische xbox synchronisation nun wircklich nicht, wer shenmue von der dreamcast her kennt fühlt sich auch mit den englischen stimmen gleich vertraut, die von ryo ist fast, oder ganz( weiß ich auch net genau) identisch mit der des ersten teils- obwohl ich auch die dreamcastverson von teil 2 bevorzuge
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Gast
...man kann wie in Gta auto fahren.
Ich bin mal mit den Auto rumgefahren und habe eine gesehen die wie Nazomi aussieht (was macht die in China?!?!?). Ich überfahre mit Ryo im Auto auch Menschen, dass macht spaß 8)
was auch immer du rauchst...gib mir was davon;)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste