F 355 Challenge

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Hi,
Bin neu hier und seit neuestem F355 fan.Kool dass ihr bei uns mitmacht,aber ihr müsst besser werden..hehe..tenne zu schlagen ist hart und der ominöse Schumi ist auch nicht schlecht.Also packt eure Lenkräder aus und ab gehts :)

@edge: Atlanta is mir!!!!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

muss ehrlich sagen das ich angesichts der Zeiten von Tenne und Schumi noch ziemlich frustriert bin^^
Ich glaube da komme ich nie im Leben ran.
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Hab ich anfangs auch gedacht,und ich hatte das Spiel bis vor kurzem noch nie gezoggt...Aber nach ein Paar Runden sahs schon besser aus...Da bringt nur eins weiter:Üben,Üben,üben....und am besten wenn mans hat,mit Lenkrad :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

natürlich fahre ich mit Wheel :)
Ich denke mir würden auch andere Wageneinstellungen helfen aber ich habe davon nicht wirklich Ahnung^^
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Leg dein Auto ganz tief (vorne 80,hinten 100),mach die Federung auf Hard,Stell den Heckflügel auf mindestens 10(ich habs auf 15),das gibt Grip...
Damit kannste ein wenig schneller durch die Kurven...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

danke ich werds am Wochenende mal ausprobieren
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

So habe mich jetzt mal einwenig F355 gewidmet.Bislang aber eher bescheidene zeiten.Hoffe das ich bis ende der woche noch einiges zulegen kann und mal nen schwung zeiten uploade.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Ich finde bei F355 ists mit Lenkrad ein wenig besser,sprich mann kann genauer Steuern,was bessere Zeiten ergibt..Und um die wirklich guten Zeiten zu fahren ists Pflicht...Macht ja auch mehr Bock :)
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Beitrag von madpic666 »

Hallo,

ich schreibe mal die News hier rein, da ich nicht extra einen Thread hier aufmachen möchte....
Aloha,

ich gebe zu es hat ein wenig gedauert, aber ich arbeite natürlich am Matchingservice .....

Nicknames Registrieren!

Ihr könnt ab sofort eure Nicknames im Matchinservice registrieren. Das ganze ist noch sehr einfach, aber es funktioniert!
Benutzt dabei bitte euren Nickname, den ihr auch zum Upload genutzt habt, dann kann ich die Zeiten zuordnen, wär ja schade, wenn eure Bestzeit verschwindet - hehe.
Das ganze haut den Sinn bald möglichst Turniere austragen zu können.


Tuniere

Wie Ihr oben unter Nickname Registrieren gelesen habe, wird es bald mal ein erstes Test Turnier geben..... dauert aber noch ein paar Tage.

NEWS:

Neue Games für Matchingservice

lo hat sich für euch schwer ins Zeug gelegt und bereits weitere Games analysiert. Es folgen bald noch VirtuaAthlete, Rush 2049 und Daytona, die werde ich auch bald einbauen.

Französische Übersetzung

Dank Ayla von PSO wird es bald auch noch ein französische Matchingservice Seite geben.
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Aber hoffentlich ein MSR tunier.Oder besser für beide:)

Freu mich schon tierisch auf DAYTONA USA 2001.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Oh man hab mal einige zeiten hochgeladen.Bin ja lichtjahre hinter den meistern:(
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Gast

Beitrag von Gast »

Da ich die letzten News auch hier in den Thread reingestellt habe.

Es gibt nun auch eine Passwort vergessen Funktion!
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Nachdem ich anfangs nur automatik gefahren bin trainiere ich derzeit mit hand schaltung.Bin zwar etwas schneller geworden aber zur elite reichts noch lange nicht:(

Aber ich bleib an F355 dran:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

F355 ist das einzige Game bei dem ich ohne Automatik fahre, man merkt zwar nen Unterschied aber auch bei mir fehlt noch ne ganze Menge um vorn dranzukommen. Habe inzwischen auch etwas mit den Settings probiert - leider eher erfolglos :(
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Kennt sich hier jemand mit den richtigen einstellungen für diverse kurse aus?Vielleicht könnten wir uns da mal etwas austauschen über dieses thema.Da wäre uns noobs bestimmt geholfen die zeiten noch etwas fallen zulassen.Hab auch schon im i-net geschaut aber irgendwie nichts brauchbares gefunden.Und bin mir sicher mit dem richtigen set up für jeden kurs tut man sich bestimmt leichter.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste