Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

....da ich wahrscheinlich bald günstig an ne 360 rankommen kann, werde ich vielleicht auch in absehbarer Zeit wieder zu den Xbox-Besitzern zählen....
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

kurz aber knapp
hab noch nie microsoft konsole bessesen hab aber nun ne 360 im blick
hab nen bericht zu forza 2 gelesen muss sagen sieht gut aus macht mich schon wusschig
könnt ihr mich noob ma über vor und nachteile einer 360 aufklären ,und was ihr so von dem teil haltet
danke im vorraus
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Vorteil: Ein paar wirklich nette Games (je nach Geschmack halt), schöner Marktplatz, der oft aktualisiert wird (mindestens Arcade Bereich) und es kommen noch einige sehr geile Games.

Nachteil: So eine XBox 360 ist wirklich recht laut und leider geht die wohl sehr oft, bei sehr vielen kaputt.

Meine ist aktuell bei Microsoft zum reparieren.

Das ist so die Kurzfassung
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

360 Vorteile:
+ relativ viele hochwertige Spiele
+ Multiplattformtitel schneiden bisher meisstens am besten ab
+ wie schon erwähnt wurde, der Marktplatz hat eine grosse Auswahl
+ sehr ergonomisches Pad für "moderne" Spiele
+ Online funktioniert das ganze wie aus einem Guss

360 Nachteile:
- das Spieleangebot ist sehr "westlich" orientiert (die besten Games sind zum grossen Teil Ego Shooter oder Rennspiele) - muss aber kein Nachteil sein, wenn man hauptsächlich auf "PC" Spiele steht
- sie ist laut, geht aber noch klar
- sie ist bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr Fehleranfällig: ich kenne nur eine Handvoll Leute, bei denen sie bisher noch nicht kaputt gegangen ist- das kann sich aber mit den neuen Modellen, bzw. der Elite ändern, allerdings sind da die Verbesserungsmassnahmen eher notdürftig eingeflickt- muss sich erst noch zeigen, ob damit die Fehlerquote drastisch gesenkt werden kann
- das Pad ist für "oldschooligere" Titel wie Tony Hawks und ganz besonders Street Fighter, etc. nicht so geeignet
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen, als Rennspielfan machen die Bilder von PGR3, TD unlimited und Forza 2 schon einen gewissen Eindruck auf mich. :)

Aber ich habe schon so viele Spiele daheim, und eigentlich keine Lust immer mehr dazu zu kaufen. Unbegrenzt Platz habe ich ja auch nicht und Geld schon gar nicht.

Die hohe Ausfallquote schreckt mich auch noch ein bisschen ab, ich hätte auch keine Lust auf eine Austauschorgie mit dem Teil.

Ich sollte einfach mal noch ein bisschen abwarten...
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

wann kommt denn die elite???
was soll die denn kosten????
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

in den USA ist sie schon draussen, wann sie hier kommt weiss ich nicht, allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis ziemlich mies, sie kann im Prinzip nichts anderes als die Premium (bis auf HDMI, aber das braucht man zum Daddeln nicht unbedingt).
in den USA war der UVP ursprünglich so um die US$480.

normalerweise werden für Deutschland die Preise 1:1 übernommen, und nur das Währungszeichen geändert, manchmal sogar noch mehr, so dass es mich nicht wundern würde, wenn sie hier 480 Euro oder mehr kosten wird.

Wenn sie mindestens ein eingebautes HD-DVD Laufwerk hätte ginge der Preis in Ordung.

Natürlich hat sie auch ne grössere Festplatte (120GB), welche aber auch unverschämt teuer ist: ich glaube sie kostet(e?) in den USA so um die US$180, wenn man sie sich separat holen will :rolleyes:
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Bioshock zerstört alles!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o





N8
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Hat die Demo echt niemand gespielt? ^^

Sorry für Doppelpost...
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Larsen »

doch, habs grad durch... war ja nich so lang...aber ziemlich goil :top: sieht sehr gut aus und spielt sich auch gut...aber ich bleib erstma bei der "Darkness"... :D :D :D
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Jupp, The Darkness hat mir in der Demo auch super gefallen! Fand die Grafik sogar fast noch n Tick besser als bei Bioshock.
Nur ich hab keine Lust 60€ für die Uncut hinzulegen...

Bioshock hingegen trumpft einfach mit ner absolut hammer harten Atmo auf! 8o Unglaublich stimmig das Ganze.
Hab mir sofort nach der Demo die CE bestellt. :D
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Larsen »

bioshock kostet doch aber auch so viel oder? von der story her sind die beiden ja gar nicht vergleichbar, die atmo gefällt mir bei The Darkness aber noch besser...is schon cool wenn du den tentakelarm auf nen gegner zusteuerst und dem dann richtig was wegbeisst :D
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Larsen
bioshock kostet doch aber auch so viel oder? von der story her sind die beiden ja gar nicht vergleichbar, die atmo gefällt mir bei The Darkness aber noch besser...is schon cool wenn du den tentakelarm auf nen gegner zusteuerst und dem dann richtig was wegbeisst :D
Klar, kostet 70€.. -.-
Aber für das Game geb ich`s gerne aus, weil die Atmo einfach der Hammer ist, und ich auch ne gute Story erwarte. Da kann The Darkness nicht gegen anstinken, soweit ich das anhand der Demo beurteilen kann.
Darkness hol ich mir irgendwann mal für 30€ oder so...
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Sollte der Preis der 360 Premium mit erscheinen der Elite etwas fallen hol ich mir auch ne 360 ins Haus, soviel steht fest! :]
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Larsen »

lohnt sich auf jeden fall, die konsole ist echt cool...letztens hat in berlin ne neue saturn-filiale aufgemacht, da haben die das Premium-Paket (inkl.PGR3&Kameo) für sagenhafte 249 euronen rausgehauen 8o ...der preis wird bestimmt auch bald auf dauer fallen...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 30 Gäste