Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Professor K »

Eigentlich nicht. Mir ist nur REZ und einer der beiden Worms Teile bekannt die mucken sollen. REZ kann ich (leider) bestätigen.
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team

Beitrag von staR-Kron »

mstar hat geschrieben:Ist Crazy Taxi da bekannterweise empfindlicher als andere Spiele oder...?
Ja, ich hatte mit Crazy Taxi auch schon diese Probleme. Würde daher annehmen, dass es da wohl ein paar Fehlpressungen oder dergleichen gab.
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Beitrag von mstar »

Grmpf, ich würds ja nu gern zocken.. hat wer eins übrig? Gerne auch nur die GD?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied

Beitrag von Stardragon »

Hast Du ein Pech, hab eine einzelne GD von Crazy Taxi letztens verschenkt. Auch wenn es doof ist, das sind die Momente wo "Ich hab ein Original, jetzt darf ich auch eine Sicherheitskopie haben." manchmal eine Alternative sind.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Das ist mir eben auch durch den Kopf geflogen.
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Beitrag von charlie »

Liegt sowas denn an der Disc?
...You can't spell healthcare without THC...
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied

Beitrag von Stardragon »

Sowas kann auch an der Disk liegen.

Gerade Panzer Dragoon Orta gespielt und fühle mich wirklich zu Panzer Dragoon 2 zurück versetzt. Und dann nach Level 3 Absturz. Problem mit Spieln :(. Sind ein paar Kratzer drauf, aber eigentlich nichts schlimmes. Hab sie jetzt sauber gemacht und hoffe dann, das war ein Einzelfall. Aber erstmal frustriert, weil ich nur zu Anfang von Level 2 gespeichert hatte.
Zuletzt geändert von Stardragon am 09.09.2014, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Beitrag von mstar »

Ja, ne private Sicherheitskopie wär sicherlich eine Abhilfe - aber irgendwie ist das für mich (mental) auch unbefriedigend - schliesslich hab ich ja das Original hier liegen und will auch selbiges zocken..

(Edit meint: komisch der Mensch, bei einem 3-Buchstaben-Spiel das gerne mal defekt geht hab ich mir .... um das einfach mal zu testen weil Neugier, da gings bzw. "wars OK"... Noch ein bisschen mehr testen und dann wandert der Rohling in die Tonne...)

Ich glaub ich probiers einfach morgen nochmal, vielleicht ist auch nur meine Dreamcast etwas zickig (neulich wollte sie Shenmue Disc 3 nicht lesen, am nächsten Tag gings dann plötzlich wieder ohne Probleme)...

Könnte das evtl auch auf ein sterbendes Laufwerk / sterbenden Laser hindeuten?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Beitrag von charlie »

Da würde ich drauf tippen, ich glaub bei der Dreamcast kanns nie schaden noch ein Erstzgerät zuhause zu haben.
Wenns Probleme gibt kann mans dann auch direkt auf einem anderem Gerät testen.

Aber ich hab auch von allen meinen Nutzgegenständen ein Ersatzgerät oder weiß wo ich eins bekomm... ...vielleicht bin ich da etwas eigen.
...You can't spell healthcare without THC...
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Beitrag von mstar »

Ersatzgerät - gute Ausrede für die 3 Zusatzgamecubes die hier noch so rumschimmeln... Aber leider existiert hier keine Zusatz-DC :(
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied

Beitrag von Stardragon »

Fu** Microsoft. Hab heute nochmal Panzer Dragoon Orta gespielt, wieder nach Level 3 abgestürzt und mal gegoolet. Spiel ist in Ordnung, das Problem ist bekannt. Obwohl MS es auf die Kompatibilitätsliste gesetzt hat, ist es auf der 360 nur bis einschließlich Level 3 spielbar.
http://www.eurogamer.net/forum/thread/140345
Es heißt jetzt, entweder 15 Stunden in den ersten drei Leveln spielen, um das Levelselect zu bekommen (Das soll wohl gehen) oder eine XBox anschaffe. Könnte heulen. :(

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Das ist ärgerlich.

Zock zur Zeit Pes 2014. Will Schalke auf Platz 1 aller Clubs in der Meisterliga bringen, bevor 2015 kommt. Steh momentan auf Platz 9 und hab schon Leute wie Klose, Schweinsteiger, Khedira zu Schalke geholt.
Und Trainer von Deutschland bin ich in dem Modus auch.... Watn Spaß ;-)
Bild
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Schweinsteiger nach Schalke? Pfffffffffh! Ein Unding :mrgreen: .
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Für wen? ;-)
Bild
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Für alle die dem "Meister der Herzen" :mrgreen: folgen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste