Aktuell gezocktes DC Game

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Seit meinem letzten Posting oben habe ich weiter an MSR gezockt.
Und das special in dem man mit nen barchetta in 4 läufen mindestens 22 punkte und 300 KUDOS einfahren muss bekomm ich einfach nicht geregelt.21 punkte war bisher mein bestes ergebniss.Das Auto ist so lahm:( Die gegner sind zum teil 4 sec pro runde schneller.Einzig in den ersten beiden läufen komme ich durch konsequentes kampflinienfahren auf den 2 platz.Naja probier ich eben heute abend weiter.

Den Wide screen mode(16:9) habe ich endlich.Nicht aber durch spielzeit sondern durch neuen cheat beim freispielen des 43 specials.Mensch wenn ich doch nur dieses eine letzte special auch schon durch hätte:)Dann wären die 44 endlich voll.

Wenigstens konnte ich in den letzten stunden wieder 2 Rennkurse freispielen.Habe jetztvon 262 satte 260.Es fehlen nur noch 2 FREE ROAM kurse.

Her mal einige meiner daten:
Gesamt Kudos:259449,5
Kudos verloren durch Auto wechsel:20981,2
Bisher gefahrene Kilometer:3625,5

So und jetzt lade ich einen neuen record beim http://matchingservice.dcarena.de
hoch.Habe da auf asakusa M2 einen rausgehauen:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Nephil
Ich wollte gestern mal wieder mit Illbleed anfangen, aber irgendwie scheitere ich schon an der 1. Mission. Da sind so viele Stellen bei denen der Horror Monitor anspricht, dass das Adrenalin einfach nicht ausreicht. Wie wird das erst in späteren Levels?
Die erste Mission is auch IMO die schwerste.Die anderen werden net so schwer:)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von rafraf
So und jetzt lade ich einen neuen record beim http://matchingservice.dcarena.de
hoch.Habe da auf asakusa M2 einen rausgehauen:)
Pustekuchen,mein record war nur 3 stunden lang auf nummer eins.Dann unterbot dieser @cabou ihn um fast eine ganze sekunde.Brauchte fast eine halbe stunde um mich wieder auf die nummer eins zu bringen.Langsam wirds richtig dünn auf asakusa m-2.Konnte auch nicht viel vorsprung rausfahren.Mal sehen wie lange die zeit bestand hat.

Dieser @cabou ist mir echt sympatisch geworden die letzten beide tage.Der ist genauso verbissen wie meinereiner.Hut ab.

Aja habe die tage frei.Falls sich hier jemand wundert warum der @rafraf tag und nacht am MSR spielen ist:)

Und hier schaut euch doch mal diesen Traum eines jeden MSR rasers an click here!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Heute habe ich mal kein MSR gezockt.War mir echt zu anstrengend.Wollte was einfaches für zwischendurch spielen.Nun habe ich mich mal an GUNBIRD2 rangemacht.Natürlich mit alucard als alter Vampir freund.Habe inzwischen den baby,child und very easy mode auf orginal-2 durchgeballert.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
4llst4r
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von 4llst4r »

Zur Zeit zocke ich natürlich noch meine beiden neuesten Spiele... Quake 3 und Kiss Psycho Circus... ;)
aaaaber, da ich ja letzte Woche beim guten zockertraum.de endlich
"Shenmue 2" erworben hab, sieht das bald wohl anders aus :D
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Original von 4llst4r
aaaaber, da ich ja letzte Woche beim guten zockertraum.de endlich
"Shenmue 2" erworben hab, sieht das bald wohl anders aus :D
...und da Dein Geld gestern abend ankam, wird das Spiel sich heute mittag mit der DHL auf den Weg zu Dir machen. :) Viel Spaß damit.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Inzwischen bei GUNBIRD 2 den baby-child-very easy-easy-normal-mode durchgespielt.Mit alucard und marion jeweils beide endings pro caraktere.Langsam wirds bockscwer.Dennoch ein sehr guter shooter:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich würde ja gerne das letzte Kostüm in "Donald Duck - Quack Attack" freizocken, aber mein Laser ist schon wieder verstellt und ich bin zu faul, das Ding schon wieder auseinander zu schrauben. :)

Rayman 2 will ich dann auch endlich mal fertig spielen, damit ich mit dem 3. Teil auf Xbox anfangen kann.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Seit heute Morgen wird wieder fleissig MSR gezockt.Habe mir einen komplett save eines sehr guten franzosen(ubahob) downgeloadet und unter der MSR option merge records mit meinen save vereint.Ca. 40 mal war er in diversen kursen schneller als ich.Auch in der Opel Speed Challenge sind es 5 sec insgesamt die er schneller ist.Inzwischen habe ich schon wieder genau 10 zeiten zurück erobert.

Als ich vorher kurz im [email]matchingservice.dcarena.de[/email] vorbeigeschaut habe hat @DZEUUS 2 neue recorde hochgeladen.Habe mir beide gezogen und konnte bis dato trafalgar L4 schlagen.Nachdem ich jetzt bei amazon was bestellt hab werde ich mich an seinen record in trafalgar L2 machen.

Gestern habe ich mal Slave Zero angefangen und nach einer halben stunde wieder ns regal gestellt.Man ist das ein krampf--in jeder belange.

Rayman 2 ist eines der besten jump n runs auf Dreamcast.Habe sogar alle lums:)
Donald Duck ist auch nicht schlecht-etwas leicht dennoch hübsche grafik und das gewiss disney flair.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Hab die letzten tage gegen TheRealPlayBoyBunny hier aus dem Forum viel NBA 2K gezoggt.Bin auch wieder mit D2 und Bust a Move 4 dran:)
Bild
Benutzeravatar
4llst4r
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von 4llst4r »

kaum habe ich es angedeutet, schon ist es passiert!
Nachdem ich die erste Disc von Shenmue 2 behutsam in
meine Dreamcast einlegte, war ich gebannt...
Die 10-Std-Marke habe ich seit Samstag jetzt schon geknackt.
Verdammt... das ist ja noch fesselnder als der erste Teil :)
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

@4llst4r - hab Shenmue 2 auch erst sehr spät gekauft und gespielt.War einfach nur hin und weg - für mich der bessere Teil.




...Bust a Move 4 - habs leider auch mal wieder rausgeholt.
Jetzt blockiert mein holdes Weib damit die große Glotze.
Versuch ihr Virtua Tennis schmackhaft zu machen und so langsam findet sie Spass dran.

Spiel jetzt vor nem mini TV MDK 2 weiter.
Ist jetzt das dritte mal das ich es komplett durchzogge und das letzte mal ist schon ne Weile her.
Noch mal für alle die es noch nicht gespielt haben - gehört einfach zu den Best Ever auf dem DC.

Danach werd ich mir nen langen Wunsch erfüllen - Record of Lodoss War.
Bis heute noch nicht in der Sammlung und noch nie gezockt.
...stimmt gar nicht - hab die Jap.Version angespielt - das kommt einfach nicht richtig rüber zu anstrengend.
Wenn es einer die PAL verkaufen möchte bitte melden - aber bitte mit nem angemessenen Preis. ;)

Ach,und Junior ist King of Uefa Dream Soccer.
Spielt auf Weltklasse alles an die Wand und kennt jeden Bug.
:D Unglaublich das dieses Spiel so in den Verkauf kam.

Also unser DC lebt...

mattes
Bild
ace
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von ace »

also ich bin mal wieder bei RE CV dabei. das macht nach den ganzen jahren immer noch einen riesen spass. es ist einfach ein richtig gutes game, mit eine super umfang
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Metropolis Street Racer

Ja ja und es wird munter weiter durch die Städte gefahren.Inzwischen habe ich es endlich geschafft auch die Gesamt Zeit deutlich zu reduzieren.Wenn ihr mal unter RECORDS in die Time attack sparte geht seht ihr das alle zeiten zusammen gezählt werden und somit eine Gesamt racing time ermittelt wird.Auch die einzelnen Städte und Stadtteile sind einsehbar.Nicht verwechseln mit der Spieldauer.Hier gehts schlicht darum die gesamtzeit stets zu minimieren.Hier mal meine Daten der 3 Städte:

Tokio: 59:21Min
London: 51:11Min
San Fransisco: 58:47Min

Wie ich ja auch schon erwähnt hatte habe ich den save eines anderen racers angeglichen.Hier muss ich jetzt nur noch in 10 kursen seine zeiten schlagen und noch um die 7000kudos einfahren um seinen namen verschwinden zulassen aus den score listen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Bladerunner
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Bladerunner »

Erst gestern habe ich Skies of Arcadia durchgespielt und sage und schreibe etwa 86 Stunden meines
Lebens mit diesem Spiel verbraten (Was müssen die das auch so ausführlich angeben ;) )
Ansonsten spiele ich zwischendurch immer mal ganz gerne Soul Calibur und Speed Devils (auch wenn letzteres
wohl von dem ein oder anderen als "Gurke" gesehen wird, ich finde es ist ein witziger Fun Racer)
aber auch Space Channel 5 ist ein superwitziges Spiel (habs aber erst seit kurzem und es ist mal echt
gar nicht so einfach ;) )
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 20 Gäste