Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ich hab jetzt übrigens Lost Planet scheint echt ganz witzig zu sein, zumindest online. Raff da zwar noch nicht alles, aber wird schon noch.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Bei mir ist Blazing Angels dazu gekommen. Schade nur, daß es online so wenig gespielt wird. Coop hab ich es Freitag mit nem Kumpel gespielt. Ich liebe solche Spiele. Leider ist man zu zweit zuwenig für Laune bringende Luftschlachten, wie wir sie auf der alten Box oft mit Crimson Skies ausgefochten haben.
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Hab gestern zum 1. mal einbischen X360 zocken dürfen - GOW sieht Hammer aus - nur das ständige Ableben nervt. VT3 ist ne glatte Enttäuschung - das Gameplay ist mir zu arcade lastig (einziger Pluspunkt - online!). ist übrigens nicht meine eigene Box - 'nen Kumpel war so frei mir seine für 3 Tage zu leihen --- und jetzt zock ich nicht mal mit :)

Warum der Konsole nur ein billiges AV Kabel beiliegt, wüsst ich auch mal gern.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Grubensau
Hab gestern zum 1. mal einbischen X360 zocken dürfen - GOW sieht Hammer aus - nur das ständige Ableben nervt. VT3 ist ne glatte Enttäuschung - das Gameplay ist mir zu arcade lastig (einziger Pluspunkt - online!). ist übrigens nicht meine eigene Box - 'nen Kumpel war so frei mir seine für 3 Tage zu leihen --- und jetzt zock ich nicht mal mit :)

Warum der Konsole nur ein billiges AV Kabel beiliegt, wüsst ich auch mal gern.
GOW-Ableben...Skill? :D
VT3-zu sehr Arcade? ?(
Xbox360- billiges AV Kabel? Komponente ist billig? ?(
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

@XorD - werd aus Deiner Antwort nicht schlau. Bei GOW wollt mein Kumpel mir den Endgegner zeigen ist aber irgendwie ständig abgenippelt. Zum Thema Skill würd ich Dich gern mal auf Quake III erleben.

VT3 spielt sich nach meinem Empfinden schlechter als VT2 auf DC.

Und ja der X360 liegt nur ein schwaches AV Kabel bei. Hast ansonsten aber Recht - billig war der falsche Ausdruck - bei dem Preis.... (Billig gibts nur bei Aldi :P)

Für die Zukunft wärs schon wenn Du versuchst in ganzen Sätzen zu antworten - liest sich einfach besser.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Virtua Tennis ist Arcade Spiel, deshalb fand ich die Aussage komisch. Bei Quake werd ich keine Schnitte haben, da ich kein Mouse und Tasta Gamer bin. Aber wie können gerne mal ne Runde CoD2 auf der 360 zocken... :)
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Morgen kommt Guitar Hero II. Da freu ich mich drauf wie ein kleines Kind. :D Werds mal direkt kaufen und dann berichten.

Dem viele Ableben bei GoW kann man übrigens durch Üben entgegen wirken. Und dann machts richtig Laune, vor allem online im Koop entfaltet das Spiel seinen Glanz. ;)
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Gitar Hero rockt - ich habs auf PS2 - weils einfach ''preiswerter'' ist. Kann man auf der X360 dann online musizieren? :P
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Man soll es auch online spielen können, allerdings hat mir grad jemand gesagt, daß die Funktion erst mit nem Update kommt. Muß ich morgen mal ausprobieren.

Auf jeden Fall ist GH2 HAMMERGEIL!!!! Macht Spaß ohne Ende, ist aber auch recht schwierig bzw. Trainingsintensiv. Da ich total auf die Mucke steh paßts auf jeden Fall. Kann das Spiel nur jedem ans Herz legen. Die 360 Version hat 10 Lieder mehr als die PS2 Version und es sollen auch noch weitere Lieder übern Marketplace kommen. Hoffentlich!!!
Auf jeden Fall scheint das Spiel nen sehr hohen Suchtfaktor zu haben. :D
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Microsoft kündigt 'Xbox 360 Spring Update' an

09.04.07 - Microsoft gibt bekannt, dass das 'Xbox 360 Spring Update' am 07.05.07 in den USA veröffentlicht wird. Es enthält Hunderte Neuerungen und Verbesserungen, darunter:

- Windows Live Messenger für Xbox 360 ermöglicht das Chatten mit bis zu sechs Leuten gleichzeitig; auch mitten im Spiel oder beim Anschauen eines Films. Die Texteingabe ist via virtueller Tastatur oder USB-Tastatur möglich.

Im Sommer will Microsoft hierfür ein QWERTY-Eingabegerät veröffentlichen, dass sich für die Texteingabe direkt mit dem Xbox 360-Controller verbinden lässt.

- Pop-Ups der Erfolge ('Achievements') zeigen jetzt ihren Namen und die Punkte an, ohne dass man das Spiel verlassen muss.

- Ein neues Xbox Live Marktplatz Blade.

- Eine neue Option der 'Auto Downloads' gewährt schnelleren Zugang zur Sammlung der kostenlosen Xbox Live Arcade Spiele-Demos.

- Erweiterte Funkionen für die Familien-Einstellungen der Xbox Live Kommunikation ermöglichen unterschiedliche Vorgaben für Video- und Voice Chat.

- Ein Update für Xbox Live Arcade erlaubt es schnell zu sehen, welchen Xbox Live Arcade Titel die Freunde spielen, so dass man einsteigen kann. Man kann die Fortschritte auf Ranglisten und bei den Erfolgen direkt mit allen seinen Freunden vergleichen, die auf der Freundesliste stehen.

- Beim Herunterladen von Daten im Hintergrund ist es jetzt möglich, dass sich die Xbox 360 automatisch nach den Downloads ausschaltet.
CLICK PICTURE (Xbox 360 Spring Update, Bild: Major Nelson)
CLICK (Microsoft: 'Instant Messaging Comes to Xbox 360, Expanding the Largest Social Network on Television')

Microsoft stellt QWERTY-Tastatur-Erweiterung vor

09.04.07 - Microsoft gibt bekannt, dass man eine QWERTY-Tastatur-Erweiterung für die Xbox 360 veröffentlichen wird. Sie wird in den Controller der Xbox 360 gesteckt und unterstützt z.B. das Chatten via Windows Live Messenger.

Die Tastatur besitzt 47 Tasten und soll im Sommer 2007 in den USA erscheinen. Preis: TBA
CLICK PICTURE -1- (Xbox 360 Tastatur)
CLICK PICTURE -2- (Xbox 360 Tastatur)

Quelle: http://www.gamefront.de

Die Tastatur! Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von America`s Most Wanted
Microsoft stellt QWERTY-Tastatur-Erweiterung vor

09.04.07 - Microsoft gibt bekannt, dass man eine QWERTY-Tastatur-Erweiterung für die Xbox 360 veröffentlichen wird. Sie wird in den Controller der Xbox 360 gesteckt und unterstützt z.B. das Chatten via Windows Live Messenger.

Die Tastatur besitzt 47 Tasten und soll im Sommer 2007 in den USA erscheinen. Preis: TBA
CLICK PICTURE -1- (Xbox 360 Tastatur)
CLICK PICTURE -2- (Xbox 360 Tastatur)

Quelle: http://www.gamefront.de

Die Tastatur! Bild
Das Teil erinnert mich volles Brett an den Controller des Atari Jaguar! :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

mal ne saublöde Frage: :D. Kann man mit der 360 eigentlich auch über Wlan online gehen?, ist nämlich die einzige DSL-Verbindung die es hier aufm Dorfe gibt.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Jupp. Musste allerdings den W-lan Adapter von M$ kaufen der mit ner UVP von 79,90€ nicht billig ist. Mit nem bissel Suchen sollteste aber auch für ca 50 - 60€ fündig werden.
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Gibt noch ne andere Möglichkeit:

Geschrieben von Techmo im PGR2 Liga Forum:

Wenn Dein WLan Router eine Fritzbox ist, hast du schon gewonnen. Dann kannst Du sogar das WLan Teil der 360er verkaufen, es ist unnütz und teuer! Die Fritzbox 7050 und die 7170 besitzen einen Repeatermode, der wunderbar mit einem Siemens Gigaset SE515 zusammenspielt, kostet max. 30,-Euro und du kannst 4 Geräte anschließen.

Siemens Gigaset SE515 ist ein WLan Router mit integriertem DSL Modem. Wird auf Ebay günstig verschleudert, weil es eben "Besseres gibt".

Die Fritzbox 7170 ist ein WLan Router mit eingebautem DSL Modem und VOIP Möglichkeit. Die Fritzbox bietet die Möglichkeit bis zu 4 Repeater anzumelden. Repeater sind quasi "Außenstationen", wie eben die über Konfiguration umgemodelte SE515. Bei der SE515 kann man nämlich das DSL Modem abschalten und einen sogenannten "Bridge Modus" aktivieren.

Der SE515 verbindet sich also mit der Fritzbox und macht nix Anderes, als an den SE515 angeschlossene Geräte an die Fritz weiterzuleiten. Das hat den Vorteil, dass Du bis zu 4 Geräte an den SE515 anschliessen kannst, und diese dann über SE515 an die Fritz per WLan verbunden werden. Somit fällt der WLan Stick der 360 weg, da er nicht mehr benötigt wird.

Deutlichmodus:
Die 360 und die Alte werden an den SE515 per Netzwerkkabel angeschlossen und die SE515 verbindet sich per WLan an die Haupteinheit, nämlich der 7050 oder 7170 von AVM, der sogenannten Fritzbox.

Vorteil: (ich bin zu gut für diese Welt, erkläre es nochmal )
Beide Geräte (XBox/360) nutzen EIN Gerät zum kabellosen Zugang an den DSL Anschluss, zu einem Preis von nur 30,-Euro und BEIDE Geräte können gleichzeitig online sein! Das macht pro Gerät?
rischtiiiesch: 15,-Euro, anstatt 79,-Euro für den WLan Stick für die 360 von Mickeysoft.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Hossa..das ja mal sehr goil! Wie es der Zufall will, hab ich ne Fritzbox 7050. :D

Thx scorpionmj!

edit: Also da das Teil ja ganze 4 Eingänge hat, kann ich ergo mit 4 Geräten gleichzeitig über diese Box online sein? Dann kann ich ja meinen W-lan Stick für PC auch noch verkaufen....
Net schlecht, net schlecht...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste