Suche einen Dreamcast Bastler!

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Suche einen Dreamcast Bastler!

Beitrag von Nephilim »

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne wissen ob jemand mir sagen kann wie man eine Dreamcast Batterie, die das Datum usw. speichert austauschen kann?
Eigentlich suche ich jemanden, der das für mich machen kann. :mrgreen:
Das Gehäuse ist auch ein bisschen dreckig und ich weiß nicht wirklich wie ich es reinigen kann.
Außerdem hätte ich gerne ein Bios das PAL und US Spiele abspielen kann.

Könnte das hier jemand machen?

Ich hätte nicht direkt Geld zum bezahlen aber ich könnte ein paar meiner Dreamcast Spiele als Zahlung sozusagen anbieten. :oops:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Suche einen Dreamcast Bastler!

Beitrag von DragoonC »

Hattest du da nicht schon mal nachgefragt und ich hab dir das angeboten??
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Suche einen Dreamcast Bastler!

Beitrag von Nephilim »

DragoonC hat geschrieben:Hattest du da nicht schon mal nachgefragt und ich hab dir das angeboten??
Doch aber würdest du das noch mal für mich machen? Ich konnte dich leider nicht per Whatsapp kontaktieren bzw. hab es versucht haha. Die Dreamcast die lief ja bei mir nicht, die steht jetzt bei meinen Freund, bei dem sie komischerweise läuft. Wieso auch immer. Sind die gleichen Kabel und alles nur anderer Fernseher und Ort. Ich kann nur raten irgendwas mit dem Magnetfeld?

Wärest du bereit mir noch mal zu helfen?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Suche einen Dreamcast Bastler!

Beitrag von Nephilim »

Superior, vielen vielen Dank! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 161 Gäste