Valkyria Azure Revolution

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Valkyria Azure Revolution

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,

habs für mich heute erst entdeckt und hat mich auch erst ein bissle durcheinander gebracht :D

Also hier mal ein Video.

https://www.youtube.com/watch?v=0IUKvE1Utj8

Finde ich mega cool :D Schauen wir mal wann es hier erscheinen wird, erstmal auch "nur" auf Konsolen angekündigt.
edit. hehe, habs mir nochmal angucken müssen, hätte ich wirklich mega bock drauf, sieht schön nach Valkyria weiterhin aus, es ist halb taktik wie gewohnt und halb freies rumlaufen soweit ich das richtig rausgelesen habe... cool cool cool :)
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Valkyria Azure Revolution

Beitrag von DragoonC »

schau dir mal mal Monster Hunter oder God Eater an ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Valkyria Azure Revolution

Beitrag von Stardragon »

Ich glaub, die gehen in andere Richtungen. Valkyria ist eher auf Taktik aus, auch wenn das im Video (noch) nicht ganz rüber kommt, währen MH und GE eher Hunting Games sind.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Valkyria Azure Revolution

Beitrag von mickschen »

... ja die Taktik ist noch gebleiben soweit man es sehen kann, auch das schießen soweit sieht Valkyria mäßig aus :=) So denke ich ist es schon wie die Vorgänger, nur das rennen ist etwas offener + dass man schlagen kann...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste