Dreamcast Bleichen!

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Kimotho
Grünschnabel
Grünschnabel

Dreamcast Bleichen!

Beitrag von Kimotho »

Hallo Leute ich habe seid heute eine Dreamcast
da diese schon sehr gelblich gefärbt ist wollte
ich euch fragen ob man diese Konsole und den
Controller Bleichen kann mit irgendeinem Mittel?

MFG Kimotho
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Bleichen!

Beitrag von Stardragon »

Bevor jetzt Thread Nr. 4 zu dem Thema entsteht: Gib doch einfach mal das Wort "bleichen" in die Suche ein und Du findest einen passenden Thread. Kleiner Tip: Da wird von Retrobright geschrieben und in der Überschrift steht auch die "richtige" Schreibweise. Wenn Du nach dem Wort selbst suchst, findest Du noch zwei Threads. Wenn Du Fragen hast, poste die bitte in den entsprechenden Threads. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Dreamcast Bleichen!

Beitrag von DragoonC »

manche Menschen haben einfach noch nie von der Forensuche gehört...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste